Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Welche Trinksauger werden benutzt ?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Trinksauger werden benutzt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Trinksauger werden benutzt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hudelfan
unregistriert
Welche Trinksauger werden benutzt ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder !

Meine Ehe- Hausfrau & Mami fragt Euch , welche Trinksauger werden von Euch so täglich benutzt und werden diese stets gründlich gereinigt ?

Sie benutzt für mich seither die von der Marke Nuk wie Nuk First Choice in Latex wie Silikon .

Man hat nämlich noch paar aus der DDR mit zur Verfügung , die sie mal auf einen Trödelmarkt entdeckt hat . 2 Jenaer Enghals- und paar Ilmglas Weithalsfläschchen , die Trinksauger gibt es nicht mehr dazu . Benutzt ja daher die heutigen im Fachhandel gekauften .

Wer erinnert sich denn noch daran an die früheren aus der DDR , wo man die Trinksauger über stülpen mußte .

MfG von Hudelfan Baby
24.11.2013 10:02
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan,
ich nehme die Marke von Nuck Latex .Silikon mag ich nicht meine fläschen und sauger mache ich nach der Mahlzeit sauber und Desinfekziere es danach
in meinen gerät.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
24.11.2013 11:08 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 503
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Baden-Württemberg, dem Bundesland, das von der ehemaligen DDR am weitesten entfernt ist. Demensprechend sind mir derartige Flaschen oder Sauger auch noch nicht untergekommen.

Ganz selten benutze ich mal ein Fläschchen von Nuk.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.11.2013 13:12 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Hudelfan
unregistriert
Welche Trinksauger werden benutzt ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_pooh und Littlekid !

Recht vielen Dank für Eure Antwort . Meine Ehe- Hausfrau & Mami benutzt nicht nur diese aus der EX DDR , sondern auch die heutigen . Es ist aber nicht so ganz einfach diese Trinksauger aus Latex und Silikon über jenige Fläschchen zu stülpen . Sie haben keinen Schraubring . Aber mit etwas Gefühl geht das schon .

Mfg Hudelfan
25.11.2013 09:15
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Huddelfan.
Wie wahr dein Ausflug wahr alles OKY? Ich kenne nur die mit Schraubverschluss und ich käme mit den darüber stülpen nicht klar alles wo ich mit meinen augen genauer schauen muß das ich es irgendwie hinkriege lase ich lieber bleiben.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
25.11.2013 10:52 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Welche Trinksauger werden benutzt ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Guten Morgen Huddelfan.
Wie wahr dein Ausflug wahr alles OKY? Ich kenne nur die mit Schraubverschluss und ich käme mit den darüber stülpen nicht klar alles wo ich mit meinen augen genauer schauen muß das ich es irgendwie hinkriege lase ich lieber bleiben.
Mfg Baby_pooh


Der Ausflug war recht gut und überhaupt das erste mal damit in der Öffentlichkeit zu fahren . Hier im Hause wo wir wohnen , sprach es sich schon rum . Übrigens mein Fuß , da wo die Ferse sitzt ist denn hier keine NEKROSE weil sich die schwarze Lederhaut um die Hälfte verringert hat . Das kommt bestimmt davon , weil ich nebenbei Gingo Medikamente ein nehme um die Durchblutung zu fördern .

Waren gestern eine gute Stunde draussen ohne Pipi oder AA zu machen . Mahlzeit gab es zu Hause .

MfG Hudelfan
25.11.2013 11:26
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.
Das finde ich gut das dein Fuß in diesem Fall soweit okay ist tu in gut verbinden und möglich wenig belasten dan wird es bald besser .
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
25.11.2013 12:40 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Füßchen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hallo Hudelfan.
Das finde ich gut das dein Fuß in diesem Fall soweit okay ist tu in gut verbinden und möglich wenig belasten dan wird es bald besser .
Mfg Baby_pooh


Vor ein paar Minuten habe ich nachgesehen , das schwarze ca.2 bis 3 cm hängt nur noch einen dicken Gewebefaden . Fällt sicherlich bald ab und dann gut verbinden wie ruhig stellen . Bin echt froh das ich meine Ehe- Hausfrau & Mami habe die mich in der Öffentlichkeit schiebt , alleine klappt das eher schlecht . Der Fuß juckt schon unheimlich an der Ferse . Ruhe mich jetzt aus uns bis bald wieder .

MfG von Hudelfan
25.11.2013 12:57
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist rine gute Nachricht Hudelfan . Das jucken ist ein gutes Zeichen , es bedeutet das es heilen tut.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
25.11.2013 14:13 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Das ist rine gute Nachricht Hudelfan . Das jucken ist ein gutes Zeichen , es bedeutet das es heilen tut.
Mfg Baby_pooh



Hallo Baby_pooh !

Sitze gerade am PC und sehe im TKL nach . Die Ferse am linken Bein mit dem schwarzen Fleck ist beachtlich geschrumpft , nur noch hierzu einen cent groß . Im inneren aber mächtig rot , sieht doch denkbar doch wie Gewebefleisch aus und riecht stark . Natürlich wechselt da meine Ehe- Hausfrau & Mami den Verband täglich aus . Das Auftreten der Ferse tut aber noch ganz schön weh . Schonung ist noch angesagt . Aber man möchte nicht so dauerhaft im Bettchen liegen . Habe zudem aber auch noch einen Tablet PC , wo man mobil damit ist .

Bis bald wieder lieber Baby_pooh !

MfG von Hudelfan
26.11.2013 11:58
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby Hudelfan,
was auch noch sehr gut wäre ist wenn du liegst und nicht gehen must soltest fu den verband weglassen und die wunde mit kochsalzlösung die fu inder aApotheke bekommst ausspülen und ein paar Stunden am Tag einfach offen lassen damit ist der Heilungsprozess besser. Die wunde öfters am tag sterilisieren das hilft srhr gut.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
26.11.2013 13:57 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hallo Baby Hudelfan,
was auch noch sehr gut wäre ist wenn du liegst und nicht gehen must soltest fu den verband weglassen und die wunde mit kochsalzlösung die fu inder aApotheke bekommst ausspülen und ein paar Stunden am Tag einfach offen lassen damit ist der Heilungsprozess besser. Die wunde öfters am tag sterilisieren das hilft srhr gut.
Mfg Baby_pooh



Danke schön für die Info . Man wird sich das morgen in der Apotheke dann holen . Ein ganz kleiner Rest der schwarzen Lederhaut hängt aber noch dran . Versuch ist schon wert , schlimmer kann es wohl nicht mehr werden oder lieber Baby_pooh ?

MfG von Hudelfan
26.11.2013 16:56
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Baby Hudelfan,
mache dir keine Sorgen wenn du öfters am tag die wunde reinigst und iein paar Stunden frische Luft daran kommt müste dies in ca 10 Tagen so wie gut verheilt sein . Es hat schon Vorteile das mein Pflege Vater Arzt War und lrider vor 2 Jahre verstarb schade vermisse ihn sehr über medizinische sachen zu reden und zu diskutieren. Ich wünsche dir eine erholsamen Baby Schlaf mus heute um 22uhr zur Arbeit bis morgen um ca 9 uhr . Bis morgen um 9/30 hier . Schlafe gut du kleiner Prinz.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
26.11.2013 17:36 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Huhu Baby Hudelfan,
mache dir keine Sorgen wenn du öfters am tag die wunde reinigst und iein paar Stunden frische Luft daran kommt müste dies in ca 10 Tagen so wie gut verheilt sein . Es hat schon Vorteile das mein Pflege Vater Arzt War und lrider vor 2 Jahre verstarb schade vermisse ihn sehr über medizinische sachen zu reden und zu diskutieren. Ich wünsche dir eine erholsamen Baby Schlaf mus heute um 22uhr zur Arbeit bis morgen um ca 9 uhr . Bis morgen um 9/30 hier . Schlafe gut du kleiner Prinz.
Mfg Baby_pooh



Guten Morgen lieber Baby_pooh !

Danke für die trostreichen Worte und werde das auch beherzigen . Heute ist die 8 cm Wunde mit Eiter hervorgegangen , riecht ganz schrecklich . Die Wunde wird wohl noch lange dauern bis sich wieder neue Haut darauf gebildet hat , so denkt man , ob das so ist bezweifel ich noch . Gelesen , das es bis Wochen oder Monate dauern kann .

MfG von Hudelfan
27.11.2013 09:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Flasche für NUK Gaumenspaltsauger (Forum: Nuckies und Co.)   03.09.2020 11:20 von Rollibaby   1.229 3   09.06.2021 20:24 von Foxy  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   242.085 90   06.06.2021 22:39 von Foxy  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   6.040 26   03.06.2021 15:06 von supfan  
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? (Forum: Nuckies und Co.)   13.11.2008 23:46 von colognefire   269.318 61   06.01.2021 17:54 von Typ_Orange  
Neu hier um Traum wahr werden zu lassen (Forum: Adult Baby)   13.08.2018 19:58 von Baby92   6.893 10   27.06.2020 08:20 von Luk4sV0  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Trinksauger werden benutzt ?

Views heute: 2.196 | Views gestern: 24.531 | Views gesamt: 56.342.527


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH