Es sind 3 User im Chat:
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Schnuller durchgenuckelt
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Schnuller durchgenuckelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnuller durchgenuckelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

Schnuller durchgenuckelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich hab es doch tatsächlich das erste mal geschafft, einen Schnuller "durchzunuckeln" also dass er tatsächlich ein Loch bekommen hat.

Normalerweise nuckel ich Schnuller nicht so lange, manchmal mag ich sie schon nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, weil sie mir zu weich oder zu fest sind.

Oder es kommt auch schonmal vor, dass sie mir nach kürzester Zeit zu rauh sind, weil ich stark mit den Zähnen knirsche (meine Zähne sind runter bis auf die Substanz!), dementsprechend ist der Schnuller am Steg manchmal regelrecht durchgekaut.

Bei diesem aber, hat irgendwie alles gepasst, er war nicht zu weich, nicht zu fest und nicht zu rauh, sondern richtig schön eingenuckelt.

Noch ist er nuckelbar, mal sehen wie lange noch! großes Grinsen

Was mir jetzt schon bei mehreren Saugtrainern aufgefallen ist, dass diese auf der rechten Seite irgendwie einen Hubbel haben, wenn sie neu sind, sieht man das nicht, aber nachdem ich sie eine weile genuckelt habe, kann man ganz deutlich erkennen dass da was ist, ich hab keine Ahnung woran das liegt. Nuckel ich so komisch? Materialfehler? Sollbruchstelle? *g*

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich hab mal ein paar Fotos angehangen.

colognefire hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240201_091815_HDR.jpg IMG_20240201_092034_HDR.jpg IMG_20240201_092019_HDR.jpg
IMG_20240201_092052_HDR.jpg



__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

01.02.2024 09:38 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 718
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire
Das ist mir jetzt ech noch nie passiert. Da musst du den Nuckel aber intensiv genutzt haben. Die Investition hat sich demnach gelohnt und ein neuer wird wohl drinliegen Baby
Ja, wenn einem ein Nuckel passt, will man ihn nie wieder hergeben. Das kenne ich. Mein Lieblingsstück ist schon einige Jahre alt und ich benutze ihn immer mal wieder. Nicht täglich und dann auch nicht stundenlang, aber immerhin immer mal wieder. Ich bin froh, dass er noch ganz ist.
Geniesse deine Schnullis weiter.
gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.02.2024 07:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 203
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

das kenne ich gut. - Ich mag ja an sich nur gut eingenuckelte Schnuller, und tausche die mit verschiedenen Leuten, die von mir dann OVP neue NUK Medic L bekommen. - Ich nuckel die dann meist, bis sie kaputt gehen.

Wie sich ein Sauger mit der Zeit verhält, hängt sehr davon ab, wie er genuckelt und gelagert wurde, und auch die Produktion des Schnullers (Das Material ist nicht immer von gleicher Qualität). - Und auch beim Nuckeln hängt es davon ab, wie die Spucke ist.
So habe ich Schnuller, derren Sauger sich immer mehr aufblähen und absolut lätschig werden, andere wiederum werden innen recht klebrig, manche ändern die Farbe, und so weiter.
Wenn er innen klebrig wird, kann man mit Puder nach helfen.

Ich hab Schnuller, die ich schon seit fünf oder mehr Jahren habe, die ich immer noch gut Nuckeln kann, manch andere gehen schon recht bald kaputt.
Am liebsten mag ich sie, wenn sie die ersten weißen Ränder haben. - Der Ziehtest muss über einen Zentimeter überstehen.

Danke an Colognefire für die Schnuller, die ich über die Jahre immer wieder von ihm bekommen habe, die waren für mich immer sehr lecker. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
05.02.2024 14:21 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es schonwieder geschafft einen durchzunuckeln...

Entweder ist die Qualität besser geworden, weil ich sie länger mag und dadurch länger nuckel oder genau das Gegenteil, dass die Qualität schlechter geworden ist und ich sie deshalb immer durchnuckel ^^

Tut mir Leid, dass ich Dir im Moment keine neuen schicken kann Andy, aber ich mag sie wohl selbst im Moment zu sehr großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.04.2024 01:07 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 53
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nuckele meine ewig. Was mir auffällt, ist dass der MedicPro noch jeder Reinigung ein Tag unbenutzbar ist, weil Wasser drin ist. Hab ihr da eine Lösung? Ansonsten gewöhne ich mich immer mehr an Silikon, ist zwar nicht soooooo lecker, aber größer.

Neulich habe ich mir mal wieder ein Goldi von Baby W**z mitbringen lassen. Sehr lecker.
19.04.2024 21:46 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 203
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich reinige meine Schnullis nicht. - die werden abgeschleckt, das muss reichen. :-)

Ansonsten am Sauger nehmen, schütteln, dass der Ring klappert und dabei immer den Sauger zusammendrücken und wieder leichter halten. - Durch die Fliehkraft beim Schütteln wird das Wasser nach Außen befördert.

Silis mag ich gar nicht, weil die so eine doofe Naht am Rand entlang haben.
Ansonsten gibts ja auch die von DION aus Latex, die sind größer oder sonst hier und da im Netz zu bekommen wie z.B. https://www.adultpacifier.com/home (ich hab da selbst noch nicht gekauft).

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
20.04.2024 11:47 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schnuller an der Fasnacht (Forum: Nuckies und Co.)   07.02.2024 07:39 von wisa   984 2   08.02.2024 07:34 von wisa  
Schnuller & Trinksauger abkochen, wer hat Ahnung? (Forum: Nuckies und Co.)   30.03.2017 18:50 von Aufzugstinki   13.403 10   05.01.2024 09:47 von wisa  
Wichtig: (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung (Forum: Nuckies und Co.)   31.12.2018 04:22 von colognefire   23.654 8   16.12.2023 15:57 von Gizmo_S  
Große Schnuller aus anderen Ländern? (Forum: Nuckies und Co.)   29.05.2019 20:25 von colognefire   26.758 4   13.06.2023 15:40 von Micha-HAB  
Suche Schnuller.. (Forum: Nuckies und Co.)   02.06.2022 18:53 von grisu18   14.999 1   24.06.2022 10:48 von Micha-HAB  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Schnuller durchgenuckelt

Views heute: 99.596 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.214.385


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH