Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja - die Frage ist hier ja wie Eulen nach Athen tragen... Aber auch irgendwie berechtig :-). Ich staune ehrlich gesagt schon etwas, wie einige Leute unterwegs sind - und zwar in beide Richtungen. Entweder einfach "bäh" interessanter weise selbst z.B. unter NS Liebhabern - auf der anderer Seite glauben andere die "Beziehungserfüllung" nur im Fetischpartner zu finden... Im Fall von DL's besonders amüsant - denn das ist ja ein sehr "selbstbezogenes Hobby".

In einem anderen Forum suchte jemand eine Partnerin und erzählte ausgiebig über seine Windelleidenschaft. Ich wunderte mich etwas (ich bin selber DL - aber selbst ich fand das schon sehr strange...). Ich dachte mir - frag doch mal nach - vielleicht lernst du ja noch was. Also fragte ich worin denn der "Mehrwert" für die zukünftige Partnerin besteht - denn das hatte ich nicht verstanden. Antwort: "Welcher Mehrwert..."

Was mich angeht - mir sind körperliche Handicaps die man nicht gleich mitbekommt bis auf ein Paar ausnahmen relativ egal. Wenn ich mich in jemanden verliebe dann weiß ich ja von seinem Handicap i.d.R. erstmal nichts. Warum soll sich denn mein Gefühl da ändern wen ich es später erfahre?

Man muss das jetzt ja nicht nur auf Inkontinenz beschränken - es gibt ja viele kleiner Behinderungen die man haben kann und die nicht weiter stören.

Schwierig wird das finde ich bloß bei psychischen Störungen. Bei Narzisten, Depressiven, Psychosen und anderen Persönlichkeitsstörungen bin ich raus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mickdl: 01.07.2021 13:22.

01.07.2021 12:57 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
Jogi57
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Man sollte doch vor dem Partner keine Hemmungen haben, sich in Windeln zu zeigen. Man muss ja nicht unbedingt die Windel zur Show stellen, aber das Tragen von Windeln gehört zu mir dazu, wie das Tragen einer Brille bei anderen Menschen. Ich bin nun seit über 35 Jahren Bettnässer und habe in all den Nächten immer eine Windel getragen und es lässt sich nicht verhindern, dass der Partner die Windel öfters zu sehen bekommt.

Auch das Problem mit dem Auslaufen in der Nacht verstehe ich nicht ganz. Ich trage nachts in der Windel immer noch eine aufsaugende Einlage und über der Windel immer noch eine Gummihose, die im Fall der Fälle einen zusätzlichen Schutz darstellt. Und sollte ich dennoch einmal unerwartet auslaufen, so habe ich im Bett noch eine wasserdichte Unterlage.

Tagsüber ist es mir auch so gut wie noch nie vorgekommen, dass die Windel ausläuft. Aber die Idee mit den Sitzauflagen fürs Auto finde ich für lange Autofahrten gut. Man weiß ja nie, wofür es vielleicht doch mal gut sein kann.

Viele Grüße
Jogi 57
01.07.2021 13:18 Jogi57 ist offline E-Mail an Jogi57 senden Beiträge von Jogi57 suchen Nehme Jogi57 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese

nun, wenn ich ehrlich bin und deine Frage beantworte: ich bin äusserst zurückhaltend mit dem Verkünden, dass ich Windeln trage. OK, vielleicht wäre das etwas anders, wenn ich gezwungen wäre, 24/7/365 Windeln zu tragen. Meine Inkontinenz ist eher leicht bis mittel, je nach Gefühlslage und sonstigem Gesundheitszustand. Ich mag die (Herren-)Einlagen nicht, die stören mich den ganzen Tag. Mindestens die muss ich aber tragen, sonst käme früher oder später ein feuchter Fleck im Schritt zum Vorschein. Ich trage viel lieber echte Windeln, die zum Kleben. Die sind einerseits viel angenehmer, stören mich nicht, im Gegenteil, ich fühle mich darin sehr wohl und vorallem auch sie geben mir mehr Sicherheit. Meine Frau weiss, und sie ist die Einzige, die es wirklich weiss, dass ich Windeln gerne trage. Sie weiss aber auch, dass ich Einlagen brauche. Sie akzeptiert es zwar, dass ich Windeln trage allerdings wenns geht halt ohne dass sie es mitbekommt. Ein bisschen ein Dilemma, aber das passt für mich. Je länger je mehr Urin verliere ich und so kommt der Zeitpunkt, an dem ich wohl ständig richtige Windeln tragen muss. Was für mich aus heutiger Sicht kein Problem darstellt, für mich selber. Aber gegenüber meiner Frau ist es mir nicht recht. Ich weiss nicht, was wirklich in ihr abgeht, wenn ich Windeln trage in ihrer Gegenwart.
Fazit: ich erzähle niemandem, dass ich Windeln trage. Und wenn jemand meine Windelverpackung entdeckt werde ich wohl sagen, dass ich sie wegen Inko brauche.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.07.2021 17:15 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus beianand,

es ist schon einfacher, wenn die Windeln irgendwann auch medizinisch notwendig sind, wie bei mir.

Ich gehe offen damit um, dass ich inkontinent bin und Pampers tragen muss. Warum? Weil es dann keine Überraschungen mehr gibt, wenn ich woanders übernachte und es einen Matratzenschutz gibt, ich meine Windeln bei Freunden wechseln und dort wegwerfen muss, ich mich nicht verstecken muss, immer meinen Rucksack dabei habe und den immer mit auf die Toilette nehme, weil da ja meine Ersatzwindeln drin sind.

Dann kommt es auf den Partner an. Meine Ex-Frau konnte es auch nicht verstehen. Aber es war eben der falsche Partner.

Wenn der Partner versteht, dass es Pampers braucht, egal ob medizinisch organisch oder seelisch begründet, sollte es überhaupt kein Problem sein, dass der Partner die Windeln auch sieht.

Liebe Grüße
Robat
06.07.2021 19:33 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs
Bei mir ist es meine persönliche Scham vor anderen Windeln zu tragen. @Wisa ich finde es schön dass Du so rücksichtsvoll mit deiner Frau umgehst und ihr deine Windeln nicht aufdrängst. @Abribub bei Freunden meine Windel zu wechseln ist eh nicht mein Ding und die Windel noch Dort zu entsorgen erst Recht nicht, aber dass bin einfach nur ich nichts anderes. Ich war auch schon bei einer Freundin von der Damenriege,als ich aus der Toilette kam meinte sie, wenn du eine Windel zum entsorgen hast kannst du sie gleich in den Mülleimer werfen so wie es die Mütter mit den Kinderwindeln auch machen. Ich habe mich komisch gefühlt trotzdem habe ich meine Windel im Mülleimer entsorgt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.07.2021 06:02 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße Dich Scheese,

aber an der Reaktion Deiner Freundin von der Damenriege siehst Du doch, wie locker die Menschen damit umgehen können. Ich finde es total nett und so selbstverständlich wirkend, dass sie Dich darauf anspricht, dass Du Deine benutzte Windel ganz normal bei ihr entsorgen kannst. Hat sie gewusst, dass Du Windelträgerin bist? Deine Scham hat sie auf jeden Fall gespürt. Dass Du dich komisch und vielleicht ertappt gefühlt hast, kann ich wohl nachvollziehen aber wenn Du dir Dein Erlebnis von außen anschaust, gibt es in Wirklichkeit gar keinen Grund dafür, oder?

Wenn ich einen Tag bei Freunden bin, dann wird auch was getrunken. Da brauche ich womöglich mal zwei, drei oder vier frische Pampers. Es geht mir vielleicht auch mal Groß rein. So bleibe ich doch nicht sitzen. Mit der Zeit ist die Stinkewindel dann ja doch zu riechen. Und warten, bis meine Windeln auslaufen, mag ich auch nicht. Das ist ja noch viel schlimmer, trotz Pampers dran von einem nassen Stuhl aufzustehen! Mit mir spazieren tragen mag ich die benutzten Windeln gewiss auch nicht. Also am besten bei den Freunden oder Verwandten entsorgen. Und dann ist es meist entspannter, wenn sie es schon vorher wissen. Wenn es neue Bekannte sind, frage ich, wo ich meine benutzte Windel wegwerfen kann.

Ich weiß schon, dass Du anders drauf bist als ich. Ich meine ja nur, wie einfach ich es mir mache.

Ganz liebe Grüße
Robat
07.07.2021 19:17 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen? (Forum: Diaperlover)   16.05.2021 10:46 von Schese9966   20.273 23   04.01.2022 07:33 von wisa  
Windeltragen beim Sport (Forum: Allgemein)   19.04.2021 08:55 von Schese9966   31.290 22   09.12.2021 07:36 von wisa  
Werbepartner (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   17.10.2019 17:49 von colognefire   13.049 9   23.11.2020 03:37 von colognefire  
Windeltragen bei Freunden/Bekannten? (Forum: Diaperlover)   17.02.2018 14:23 von Astrosus   19.470 11   21.08.2019 21:38 von Basti1895  
Partnerschaft ohne gemeinsamen Fetisch (Forum: Allgemein)   20.08.2018 15:20 von Miede5du   17.896 17   26.07.2019 03:56 von SweetCake  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin

Views heute: 323.612 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.075.730


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH