Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Body für den Mann
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Body für den Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Body für den Mann 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Body für den Mann Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Das ist wirklich so mit einem Body über der Windel bin ich im Kreuz und am Rücken immer schön warm angezogen. Ich trage die selben Bodys wie vor der Windel Zeit, einzig die String-Bodys kann ich nicht mehr tragen. Wenn ich eine Strumpfhose trage die nach unten rutscht trage ich den Body sogar über die Strumpfhose ansonsten einfach über der Windel.
Deine Mama hätte bestimmt viel Freude mit Dir als Tochter.
Gruess Schese


Geht mir genau gleich liebe Schese, mit den Bodies. Auch wenns für uns Männer leider kaum brauchbare Bodies gibt. Die meisten Bodies sind am Po viel zu eng geschnitten, was nicht sehr angenehm ist. Und auch im Schritt sind die meisten bodies zu eng, dass die männliche Anatomie, um das Community-gerecht auszudrücken, kaum genügend Platz findet. Schade. Ein Body ist doch auch für uns Männer ein geeignetes Kleidungsstück. Und bedruckte Bodies will ich nicht anziehen, schliesslich soll der Body einfach eine Kombination von Unterhose und Unterhemd sein und mein Kreuz/Nieren/Rücken schön warm halten. Wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwo auf dieser Welt zu vernünftigen Preise Bodies auch für uns Männer. Meine jetzigen Bodies habe ich übrigens übers Internet gekauft, Sanetta von Inpetto. Die sind echt gut geschnitten. Leider gibts die nicht mit Kragen, was ich noch recht schätzen würde, damit neben den Nieren auch der Hals/Nacken geschitzt wären. vielleicht kennt jemand hier ja einen entsprechenden Lieferanten, wäre super. Danke jetzt schon für Tips.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.10.2020 14:07 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich habe auf AliExpress ein Langarm Body / Hemd entdeckt
LG Schese


€ 11,79 32%OFF | Shirts Für Herren Lange Ärmel drehen-unten Kragen Button Down Feste Farbe Body Hemd Tops Weiche Bequeme Beiläufige Männer shirt Top
https://a.aliexpress.com/_AdkfBV

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.10.2020 12:34 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa und Scheese,
ich habe zum Glück vor einigen Jahren ,mich mit Abena-Bodys8gibts heute leider nicht mehr) eingedeckt. Mit diesem Kleidungsstück bin ich auf der sicheren Seite, sie halten meine Windeln sicher an Ort und Stelle. Auch ich trage manchmal die Feinstrumpfhose unter dem Body,damit sie nicht alles nach unten ziehen.Am liebsten habe ich die FSH vom Migros Ellen Amber Damen Strumpfhosen Compact Medium und Ellen Amber Damen Strumpfhosen Compact Light beide in Grösse XXL. Mit diesen Grössen habe ich kein Problem ,die passen auch über den Body. Bald kommt die Zeit wieder ,für Strickstrumpfhosen, habe ich auch einige im Schrank.
So nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und viel gfröits.
24.10.2020 16:01 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Paempersli
Die Strumpfhosen von Ellen Amber gehören auch zu meinen lieblings Strumpfhosen für den Alltag. Wenn jeweils 40% auf Strumpfhosen ist kaufe ich gleich die Menge für das nächste halbe Jahr ein.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.10.2020 07:45 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich habe auf AliExpress ein Langarm Body / Hemd entdeckt
LG Schese


€ 11,79 32%OFF | Shirts Für Herren Lange Ärmel drehen-unten Kragen Button Down Feste Farbe Body Hemd Tops Weiche Bequeme Beiläufige Männer shirt Top
https://a.aliexpress.com/_AdkfBV


Danke, liebe Schese. Diese als Bodies erweiterte Hemden sehen lustig aus. Ich suche aber eher einen Rollkragenbody, d.h. Bodies, die oben als Rollkragenpullover durchgehen und unten halt mit dem Bodyteil verschlossen werden kann. Danke trotzdem.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
26.10.2020 08:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Body für den Mann Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich habe inzwischen zwei Bodys welche ich über die Windeln trage und fühle mich richtig wohl damit. Es drückt und kneift nirgendwo. Zuhause trage ich größtenteils Baumwollwindeln mit einer Gummihose zum knöpfen.

WindelKind70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20201103_114929.jpg 20201103_115017.jpg



__________________
P.W.
03.11.2020 14:59 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Leider läuft hier im Traumkinderland.de nicht überaus viel um nicht zu sagen derzeit fast gar nichts. Schade.

Ich bin immer noch auf der Suche nach männertauglichen Bodies. Die von Sanetta sind einwandfrei. Aber ich suche immer noch welche, die auch als Rollkragenpullover durchgehen und so, z.B. für Winterspaziergänge, Skifahren, Schlittschuhlaufen usw. getragen werden können. Auch schlafe ich immer im Body und auch da fehlt mir jeweils ein Kragen, da ich oft im Genick kalt habe. Also bin ich dankbar, wenn mir da jemand einen Lieferanten nennen kann. Die Bodies von Wolford sehen zwar toll aus. Ich weiss aber nicht ob diese im Schritt auch herrentauglich sind. Zudem kann ich mir diese wohl preislich nicht leisten.

Danke.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.11.2020 08:06 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Bodys Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Bodys haben zwar keinen Kragen, dafür sind sie mit knapp dreißig Euro noch erschwinglich. Zur Not könntest du auch ein Rollkragenpullover anziehen, oder ein Schal nutzen.

__________________
P.W.
06.11.2020 12:44 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://privatina.shop-07.de/privatina-p4...-playtime-.html

diesen besitze ich auch,nur ohne Teddy auf der Brust
06.11.2020 22:45 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In CZ kannst Du Dir welche ganz nach Wunsch machen lassen. Bezahlbar.
Allerdings nicht zum Dumping-Preis wie bei "Made in PRC". Den Link darf ich vielleicht auf Anfrage schicken.
Ansonsten guckst Du hier:
bei den Amazonen Fa. YONGHS aus dem Reich der Mitte hat welche mit Polokragen
bei Rearz gibt es auch einfarbige mit Polokragen, aber ob die grad nach Germanien schicken...
Ansonsten gibt es die Nähfee und die AB-Nähstube, die machen welche (aber eben per Hand, und das ist nicht billig). Dafür ist die Qualität hervorragend.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
05.01.2021 21:17 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Danke für die verschiedenen Tipps. Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden. Ich habe mal einen Body mit Kragen im Internet bestellt und bezahlt, der ist auch gekommen und passt eigentlich, bis auf den Schritt, sehr gut. Weiss aber nicht mehr, woher ich diesen haben (peinlich, peinlich). Aber die Suche geht weiter. Da ich nicht grad im Geld schwimme, kann ich mir leider massgeschneiderte nicht leisten. Aber eben: gut Ding will Weile haben ;-).

Danke für jeden weiteren Tipp.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.01.2021 07:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Bodys für Männlein Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooo..
Hab grad mal eben nach dem Rollkragenbody geguckt, den ich bei den Amazonen mal für 12,99 erbeutet hatte.
Tja - den gibbet nich mehr. Der war sehr schön. Sogar in orange (wie sich das gehört).
Aber bei AliExpress kann man günstige Sachen bekommen. Eben z.B. den Männerbody bei Fa. Yonghs
Alternativen bei den Amazonen:
Größe XL nur in schwarz für 19,18€ Fa. "Gatta"
bis Größe 3XL von Fa. Meraki
Letztendlich lohnt sich doch eine Investition in einen angefertigen Body. Den hat man(n) eine ganze Weile.
Bei AB-Textil gibt es für knapp 60€ einen Body, der sieht aus wie ein normales Karo-Hemd.
Die Qualität aus dem Reich der Mitte ist oftmals sehr dürftig. Wer billig kauft, kauft teuer...
__________________________________________________

Nachtrag:
Hab grad einen Link zu einem anderen AliExpress Shop (CN) bekommen. Da gibt es auch Bodys für Männlein.
1. als Hemd
2. mit Polo-Kragen
3. mit Kapuze
4. falls Du bei UPS anfangen möchtest großes Grinsen

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ_Orange: 07.01.2021 08:51.

06.01.2021 08:29 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Body für Männlein - mit Kragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

<neuer Beitrag weil neue Information>

Sooooo...
Als ich (mal wieder) durch die Linkliste gestöbert bin, kam mir doch tatsächlich der Gedanke, mal den Body von KayCey nachzubestellen, den ich schon mal hatte.
Und siehe da - da gibt es einen mit Polo-Kragen. Also auch für Männlein geeignet. Allerdings sind momentan keine größeren verfügbar. Man kann aber sicherlich via Kontaktanfrage nachforschen.
Bei Inpetto gibt es auch keinen Body mit Kragen, die sind hier allesamt von Sanetta, d.h. auch recht schmal geschnitten.
Nur bei ABDL-textil (CZ) hab ich drei Bodys gesehen, die einen Kragen hatten. Die sehen aus wie normale Karo-Hemden mit bis zu zwei Taschen. Bin mir aber ganz sicher, dass die auch auf Anfrage einfarbiges Material nehmen, das kann man nämlich aussuchen. Na klar - der Preis (59,48 bis 72,53) ist heftig.
Aber welche mit Rollkragen --- da sieht es tatsächlich eng aus.
Da ich Bodys sowieso nur wie normale T-Shirt trage, hab ich mal bei den Amazonen statt bei KayCey eine Bestellung ausgelöst. Das Teil kommt aus dem Reich der Mitte. Sobald es da ist, schreib ich mal, was es taugt.
Ach so - im Übrigen ist es möglich, lange Hemden/T-Shirts/Pullover auch ganz einfach zu Bodys zu machen. Das kann die Änderungsschneiderei "gleich um die Ecke", wenn man(n) es nicht selber hinkriegt.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ_Orange: 27.01.2021 10:48.

27.01.2021 10:43 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
RE: Body für Männlein - mit Kragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
<neuer Beitrag weil neue Information>

Sooooo...

Aber welche mit Rollkragen --- da sieht es tatsächlich eng aus.
Da ich Bodys sowieso nur wie normale T-Shirt trage, hab ich mal bei den Amazonen statt bei KayCey eine Bestellung ausgelöst. Das Teil kommt aus dem Reich der Mitte. Sobald es da ist, schreib ich mal, was es taugt.
Ach so - im Übrigen ist es möglich, lange Hemden/T-Shirts/Pullover auch ganz einfach zu Bodys zu machen. Das kann die Änderungsschneiderei "gleich um die Ecke", wenn man(n) es nicht selber hinkriegt.


Ja Typ_Orange, das ist echt ein Problem. Ich hatte mal einen Body bestellt und bekommen mit Kragen allerdings für Frauen-Po's geschnitten, also enger. Aber trotzdem echt angenehm zum Tragen. Peinlich, aber ich weiss nicht mehr, von wem ich diesen Body bezogen hatte. Selber schuld unglücklich . Vielleicht finden wir im Traumkinderland noch irgendwo brauchbare (und bezahlbare) Bodies mit Kragen, die als Rollkragenpullover durchgehen würden. Danke.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.01.2021 08:59 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windel05
Windel05


images/avatars/avatar-475.jpg

Beiträge: 5
Wohnort: Südlich von Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch liebe Windel-Boys und sie gehören für mich einfach dazu und sind praktisch hoch drei, denn sie halten auch eine schöne volle Windel perfekt in der richtigen Position.
16.02.2021 14:57 Windel05 ist offline Beiträge von Windel05 suchen Nehme Windel05 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Body ist zur Zeit mein tägliches Kleidungsstück ohne geht es nicht im Winter. Wir Frauen haben da auf die Männern viel Vorsprung.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.02.2021 06:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Schese, da hast du wohl recht. Schade, dass die Kleiderordnung so strikte getrennt wird, zumindest auf die eine Seite hin. Was heissen will, dass Frauen zwar problemlos Männerkleider anziehen können umgekehrt ein Mann aber sofort als Tunte, Homo, Trans oder was auch immer bezeichnet wird.
Ich trage im Winter täglich meinen Body drunter, ist für mich zum normalen Kleidungsstück geworden, dasselbe gilt übrigens bei mir für Strumpfhosen. Aber eben, ja niemand darf es erfahren, da sich sowas "doch einfach nicht gehört". Schade. Aber unsere Generation wird da wohl keinen Wandel mehr erleben.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.02.2021 09:24 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wisa
Ich habe kein Problem damit, dass Männer Bodys und Strumpfhosen tragen, vielleicht wäre es auch besser sie müssten Röcke tragen. Erstaunlicherweise gibt es viele Strumpfhosen für Männer auf dem Internet zu kaufen, leider nicht in den Läden.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2021 07:31 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Röckle, Body und Strumpfi für "Kerle" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Diskussion heute morgen im Büro geführt mit meinen Arbeitskolleginnen / Kollegen die einen sind dafür dass alle Rock und Strumpfhosen tragen und haben absolut kein Problem damit. Eine Kollegin hat mir gesagt es ist ihr egal Hauptsache nicht ihr Mann. Und der Rest aber klar die Minderheit war dagegen, sie brachten Argumente wie das sieht schwul aus oder ein Mann ist ein Mann und soll sich auch so Kleiden. Fazit ich kann nicht sagen dass die Männer oder die Mädels dafür oder dagegen sind.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.02.2021 13:30 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Typ-Orange: die Schottenröcke oder auch die Asiatenröcke sind kaum das, was ich mir vorstellen würde zu tragen. Das sind traditionelle Kleidungen für die jeweiligen Länder. Ich stelle mir vor, dass auch in Europa Männer ganz normal Röcke tragen könnten, wie z.B. Jeansminis oder so. Aber dann kommt genau das, was Schese schreibt, dass das "schwul" aussieht oder "ja ich bin dafür, Hauptsache nicht mein Mann". Super tolerant, und ich denke, dass diese wohl die Mehrheit der Leute in unseren Breitengraden so sieht. Schade. Also trage ich meinen Jeansmini über bestrumpften Beinen weiterhin nur zuhause, wenn ich alleine bin und in meinem Kopfkino. Augen rollen

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.02.2021 18:04 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Body für den Mann

Views heute: 310.005 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.062.123


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH