Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Windeln in deröffentlichkeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Windeln in deröffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln in deröffentlichkeit 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex123
Grünschnabel


Beiträge: 1

RE: Windeln in deröffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Trage gerne dicke Windeln und Gummihosen drüber

ein leichter Watschelgang ist nicht zu Vermeiden

Beim Einkaufen und Bummeln in der Stadt fühle ich mich gut

ob es jemand mit bekommt ist mir egal

manchmal geht auch meine Frau mit - hat sich daran gewöhnt
01.03.2018 10:14 Alex123 ist offline E-Mail an Alex123 senden Beiträge von Alex123 suchen Nehme Alex123 in Deine Freundesliste auf
Nic
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Gifhorn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Ich trage meine Windeln jeden Tag rund um die Uhr und unabhängig vom Anlass.
Es gefällt mir einfach und zudem ist es unheimlich praktisch.

Bei der Arbeit zum Beispiel wäre es schon ungünstig bei einem längeren Vortrag nervös zu werden, weil man eigentlich mal Wasser lassen müsste, aber gerade mal die Hälfte der Präsentation erreicht ist. Mit Windel ist das kein Problem.

Nach der Trennung von meiner Frau bin ich im Übrigen auch deutlich offener im Umgang mit meinen Vorlieben geworden.
Inzwischen weiß es meine Familie und meine drei engsten Freunde auch, außerdem achte ich nicht mehr penibel darauf, dass meine Schnuller unzugänglich versteckt sind oder meine T-Shirt die richtige Länge hat, damit auch ja nichts zusehen ist. Probleme hatte ich dadurch bis dato (jedenfalls seit der Trennung) nicht.

Ich würde sagen, dass ich das Thema für mich selbst enttabuisiert habe.
10.03.2018 19:47 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehme Nic in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Windeln in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen, ich habe es bisher noch nicht gemacht, will aber im Sommer auch außerhalb mal Windeln tragen, werde dazu meine Latzbermuda tragen, ob mit Gummihose oder Body überlege ich mir noch.

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
11.03.2018 19:04 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
babydoll7
unregistriert
Windeln auf der Arbeit ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

trägt jemanden Windeln / Gummihose mit Windeleinlage an seinem Arbeitsplatz.
Ich überlege mir das gerade, traue mich aber nicht. Windel geht gar nicht, finde ich, das fällt doch auf und außerdem, wie will man eine Anzugshose darüber anziehen (arbeite die meiste Zeit im Büro), da ist doch kein Platz.
Allerhöchstens denke ich eine Gummihose mit Einlage, aber ich habe Angst, das merkt einer.

Freue mich auf rege Erfahrungsberichte oder sonstige Beiträge.

Alex
15.08.2018 20:02
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Alex

Nun, unter einer (engen) Anzughose ist eine dicke Windel wohl kaum zu übersehen. Auch ich arbeite meist im Anzug. Die Hose ist nicht so eng, und so fällt ein Attends Slip Regular M8 nicht auf. So trage ich sehr oft eine Attends-Windel was noch keinem aufgefallen ist. Noch weniger auffällig ist natürlich eine Einlage, allerdings würde ich da keine Gummihose drüber tragen wegen dem Schwitzen. Eine Einlage in der Unterhose fällt definitiv nicht auf. Viel Spass.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.08.2018 09:07 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
michibaby
Jungspund


images/avatars/avatar-373.jpg

Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns kommt es schon vor.
Das ich gewindelt raus muss
Aber nie auffällig. Das ist eine Sache
nur für uns. Meine Lady macht es an,
wenn ich Klo Verbot habe und mir in die
Hose puschere. Wobei es mehr zum Herbst Winter praktiziert wird. Ist ja auch viel schöner als zur heissen Jahreszeit.
Sollte jemand etwas merken, wäre es mir schon unangenehm.
Aber im Zweifelsfall bin ich halt eh nur ein Behinderter unter vielen. Habe tatsächlich einen Behindertenschein mit GdB90%
Von daher eh egal.
Ich finde es ist spannend, in der Öffentlichkeit Windeln zu tragen. Voraussetzung ist aber, das das Produkt geeignet ist.
Mit feuchten Flecken in der Kleidung würde es doch frustig werden. Was meint ihr, wie schön es ist gefragt zu werden, ob die Windel schön nass ist? Bekomme ich manchmal richtig Farbe im Gesicht.

__________________
Ageplay ist mein Leben. Leben ist Liebe. Liebe ist Freiheit.
23.10.2018 15:41 michibaby ist offline E-Mail an michibaby senden Beiträge von michibaby suchen Nehme michibaby in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso muss ich als "Behinderter" auftreten, wenn ich Windeln trage? Dann wären ja alle Brillen- und Hörgeräteträger auch Behinderte, oder sehe ich das falsch. Ich bin doch deshalb nicht behindert. OK, es ist peinlich, in Windeln entdeckt zu werden. Auf der andern Seite handelt es sich doch einfach um ein Hilfsmittel halt eben wie eine Brille oder ein Hörgerät. Nur, dass diese beiden Hilfsmittel salonfähig sind und eine Windel halt (noch) nicht. Aber es gibt ja immer mehr Inkontinente Menschen in unserer Gesellschaft wodurch Windeln hoffentlich endlich enttaubisiert werden können. Wäre schön und wäre auch langsam Zeit.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.10.2018 08:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windelwinni1978
Windelwinni


Beiträge: 20
Wohnort: Weiden

RE: Windeln in deröffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich trage meine Windeln überall egal wo ich bin. Ohne hätte ich ein großes Problem großes Grinsen .
Am Anfang war es unangenehm,da ich dachte jeder klotzt mich an und das man es sieht das ich eine Windel anhabe. Doch nun nach fast 18 Jahren ist mir das Egal ob man es merkt oder nicht. An einer Windel ist nichts schlimmes.

Gruß Windelwinni78
21.11.2018 11:21 Windelwinni1978 ist offline E-Mail an Windelwinni1978 senden Beiträge von Windelwinni1978 suchen Nehme Windelwinni1978 in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

RE: Windeln in deröffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau, in erster Linie ist es eine eigene Kopfsache. Egal ob man Inkontinent ist und befürchtet, die anderen könnten etwas merken, oder ob man einfach nur gern Windeln tragen möchte und nicht den Mut aufbringt, das auch außerhelb der eigenen vier Wände zu tun. Aber wenn man erst einmal über den Punkt weg ist, sich über andere Leute Gedanken zu machen, ist es wie eine Befreiung. Ich kann nur dazu raten, es auszuprobieren. Es geht doch darum, dass man sich gut fühlt.
22.11.2018 13:54 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch gelegentlich Windeln in der öffentlichkeit. Ich habe dies auch bei der Arbeit schon getan, oder bei Veranstaltungen. Das fällt ja keinem auf und ich übertreibe es auch nicht. Dicke Windeln trage ich eigentlich nur zu Hause.
05.12.2018 22:19 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
Rike
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

trage auch in der Öffentlichkeit, versuche es zu kaschieren aber ...
ist halt angenehm zu wissen, nicht gleich eine Toilette suchen zu müssen wenn man muss
24.01.2019 20:08
armin100000
Jungspund


Beiträge: 15
Wohnort: Nähe München

RE: Windeln in deröffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage seit meinem 12. Lj. Windel. Nun mittlerweile bald 36 Jahren immer also. Täglich in der Arbeit, zu Hause
18.02.2019 09:43 armin100000 ist offline E-Mail an armin100000 senden Beiträge von armin100000 suchen Nehme armin100000 in Deine Freundesliste auf
Bienchen001
- User gesperrt -

Beiträge: 3
Wohnort: regensburg

Windeln in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich trage schon seit langem meine Windeln vor allem in der Öffentlichkeit, da ich zu Hause immer Ärger mit meiner (Ex)Frau hatte. So blieb mir nichts anderes übrig, als mich zum Einkaufen im Baumarkt zu wickeln. Die letzten Jahre trug ich meine Windeln auch zur Arbeit. Mit einem langen Hemd über der Hose getragen fiel das bestimmt nicht auf. Mehr und mehr spürte ich das Verlangen, dicke Windeln (super seni quattro mit Booster) oder crinkelnde bunte Windeln öffentlich zu tragen und hoffentlich dabei entdeckt zu werden.

__________________
- User Gesperrt -
23.03.2019 21:10 Bienchen001 ist offline Beiträge von Bienchen001 suchen Nehme Bienchen001 in Deine Freundesliste auf
Schnullerjan
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Bremerhaven

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windeln in der Öffentlichkeit finde ich ein spannendes Thema. Ich war schon einige Male mit Windeln draußen - im Zug, beim Einkaufen und beim Spaziergang. Ich hatte dabei immer das Gefühl, dass niemand drauf achtet ob man Windeln drunter an hat. Besonders wenn mein noch eine Jacke an hat fällt es wohl niemanden auf.

Liebe Grüße
Schnullerjan
10.06.2019 16:40 Schnullerjan ist offline Beiträge von Schnullerjan suchen Nehme Schnullerjan in Deine Freundesliste auf
Basti1895
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag einfach das Gefühl der Windel, auch in der Öffentlichkeit. Das schönste daran ist, daß man es einfach laufen lassen kann, wenn einem grade danach ist und niemandem fällt etwas auf. Ich trage zwar nicht oft eine draußen, aber wenn ich es mache ist es ein super tolles Gefühl smile
Ich kann es nur jedem empfehlen mal aus zu probieren.
04.08.2019 09:22
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Windeln in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach einem langen Kurstag bin ich müde und ein wenig traurig im Hotelzimmer. Heute mussten wir eine Gruppenarbeit erstellen mit Rollenspiel. Mehrmals hat es mir mein Shert aus dem Rockbund gezogen
Die eine oder andere Person hat bestimmt meine Windel gesehen, ich habe die Blicke der Anderen bemerkt.
Aber ihr Verhalten veränderte sich nicht, ich bin gespannt ob jemand beim Nachtessen nachfragt.
Nur noch Morgen danach fliege ich nach Hause zu meinem Schatz.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.08.2019 18:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Am Flughafen Zoll Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unterwegs auf der Heimreise von Hamburg trug ich einen Rock und Strümpfe, weshalb ich, gerade ausgesucht wurde für eine Visitation ist mir nicht klar aber die Frau hat mich von oben bis unten kontrolliert, ist mit der Hand über meinen Windelpo gschtrichen und hat deren Rand ertastet.
Danach bedankte sie sich und wünschte mir einen guten Flug.
Das war das normalste der Welt und rundherum hats keiner bemerkt.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
31.08.2019 08:50 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Fredi29
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Norddeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die meisten Befürchtungen sind Kopfkino. Der Großteil der Menschen interessiert sich nicht dafür, was man trägt.
Ich bin schon oft mit Windel und Body unter der Kleidung in der Öffentlichkeit gewesen. Ist niemand aufgefallen.

Man sollte es halt nicht übertreiben. Z.b. noch 3 Einlagen in die Windel tun.

__________________
Keep calm and wear Diapers!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredi29: 01.10.2019 20:13.

01.10.2019 14:22 Fredi29 ist offline Beiträge von Fredi29 suchen Nehme Fredi29 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi29
Man sollte es halt übertreiben. Z.b. noch 3 Einlagen in die Windel tun.

Selbst das würde wahrscheinlich kaum jemandem auffallen, da die Leute viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
01.10.2019 17:04 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Umstellung der Garderobe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die kalte Jahreszeit beginnt.
Ich trage wieder täglich Strumpfhosen und Bodys mit langen Ärmeln auch die Jupes und Röcke wähle ich jetzt mit einem festen Stoff. Bei den Schuhen kommt es auf das Wetter an aber sicher mit einem warmen Innenfutter. Am Samstag hänge ich die Sommerröcke alle ganz links in den Schrank und die Hosen lege ich ein Tablar höher diese Kleider brauche ich erst wieder im Frühjahr. Ich habe zwei Schubladen mit Strumpfhosen oben die Feinstrumpfhosen und unten die dickeren und StrickStrumpfi da brauche ich nichts umzustellen.
Wie ist es bei euch mit dem umstellen der Garderobe um Unterwegs warm verpackt zu sein.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.09.2020 06:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.167 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.898 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.151 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.787 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Windeln in deröffentlichkeit

Views heute: 365.863 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.117.981


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH