Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Mami mit Nuggi um Mund
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Mami mit Nuggi um Mund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mami mit Nuggi um Mund 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Mami mit Nuggi um Mund Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Gestern hatte ich wieder mal eine Sichtung, die mich richtig aufgestellt hat.

Eine junge Mutter war mit ihrem Baby unterwegs. Während sie das Baby in den Kinderwagen gesetzt und dieses mit dem Sicherheitsgurt darin angebunden hat, hat sie die ganze Zeit den Nuggi ihres Kindes im eigenen Mund gehabt. Das sah so süss aus und ich wurde schon fast etwas neidisch. Und nachdem das Kleine sicher im Buggy sass machten sie sich auf den Weg. Der/die Kleine wollte dann den Nuggi, den ihm seine Mami auch gabe aber noch Spässchen mit ihm machte, indem sie immer wieder zum Kind runter ging, das Kind den Nuggi grad nicht erfassen konnte und die Mutter wieder daran nuckelte. Das geschah einige Male, die beiden konnten sich vor Lachen kaum mehr halten bis sie ihr Baby dann den Nuggi erfassen und in seinen eigenen Mund stecken liess. War so härzig.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.06.2023 07:43 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Fällt das nur mir auf, oder interessiert es den Rest der Welt schlicht nicht. Gestern auf dem Nachhauseweg entdeckte ich eine Frau mit einem Schnuller um Mund. Ich musste mich gleich nochmal umdrehen um zu bestätigen, dass ich es wirklich gesehen hatte. Die sich wohl unbeobachtet fühlende Frau nuckelte friedlich vor sich hin. Erst dann entdeckte ich, dass sie ein Kind an der Hand hielt, dem der Nuggi wohl gehörte. Das Kind wollte offensichtlich den Schnuller zurück doch die Mama schüttelte den Kopf, als ob sie den Nuggi nicht zurückgeben wollte - und nuckelte offensichtlich freudestrahlend vor sich hin. Dann hat sie mich entdeckt und schwups wurde der Sauger aus dem Mund genommen und dem vielleicht etwa 3jährigen Mädchen in den Mund verfrachtet. Sie sah mich erst schockiert an. Als sie aber sah, dass ich sie anlächelte, lächelte sie zurück. Wow, so schön.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.09.2023 07:52 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich hab das Verhalten auch schon mehrfach beobachtet, aber auch schon in Zuschauern bei Umzügen, also in mitten grosser Menschenmenge. Bei jeder gemachten Beobachtung handelt es sich um eine Mutter mit Kleinkind in abwesenheit des Vaters.

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
24.09.2023 21:28 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Senftuebli

Das ist doch süss. Wo ich weitere schnullernde Frauen gesehen habe war an der Streetparade, allerdings ist das schon etliche Jahre her. Aber das war so süss, ich konnte mich von diesem Anblick fast nicht mehr los reissen. Wäre doch wieder mal an der Zeit. In Vorarlberg gabs mal eine (kurze) Zeit eine Disco, bei der wurden Schnuller als Eintrittstickets verteilt. Das war die Zeit, in der die Anhänger Glasschnuller in waren.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
25.09.2023 08:03 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Mami mit Nuggi um Mund

Views heute: 162.672 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.914.790


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH