Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen | Sternenhimmel-Projektor-Lampe
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen » Sternenhimmel-Projektor-Lampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternenhimmel-Projektor-Lampe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Pfeil Sternenhimmel-Projektor-Lampe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, deshalb: WERBUNG

Ich hatte das Glück eine Sternenhimmel-Projektorlampe testen zu dürfen, von der ich wirklich begeistert bin, so eine hab ich mir schon länger gewünscht, aber mir nie gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob die wirklich so cool sind, wie immer versprochen wird.

Aber ich muss sagen: Ja, sind sie!

Anbei hab ich mal ein Video angehangen, welches die Lampe im Betrieb zeigt.

Das Licht und die Sterne sind wirklich toll zum einschlafen, noch dazu hat der Projektor einen eingebauten Bluetooth-Lautsprecher, somit kann man Musik vom Handy direkt auf dem Projektor wiedergeben, zum Beispiel Spieluhrmusik oder so, das was Euch halt beim Einschlafen hilft smile

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat: Das mitgelieferte Anschlusskabel (USB-C), hat nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben, nun hab ich ein anderes genommen, welches bisher noch keine Probleme macht. Ein Netzteil wird nicht mitgeliefert, aber selbst mit dem USB-Anschluss vom PC oder einer Powerbank hat der Projektor funktioniert.

Der Projektor kostet rund 35 Euro bei Amazon: https://amzn.to/3CIcHHX (Werbelink)

Dateianhang:
unknown VID_20220205_232847.webm (2,14 MB, 529 mal heruntergeladen)


__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

12.03.2022 23:21 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen Stern in der Mondsichel zu sehen würde bedeuten, dass sich der Stern zwischen Mond und Erde befindet.

__________________
Trust me, i am an Engineer
17.03.2022 13:50 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es sofort an den Hersteller weitergeben, sowas geht ja garnicht!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

17.03.2022 15:48 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Senftuebli scheint (Hobby-)Astronom zu sein. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen aber er/sie hat recht.

Ansonsten finde ich den Bereich um den Mond zu hell. Kann aber auch sein, daß das nur auf dem Video so wirkt.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
04.04.2022 16:59 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist wirklich so, ich bin Hobby-Astronom. Aber dennoch genügend erfahren, dass mir solche Sachen direkt ins Auge stechen.

Ich kann allen, die sich den Sternenhimmel noch nie an einem abgelegenen Orten angeschaut haben nur empfehlen, dies zu tun. Ob im Schlafzimmer, oder draussen in der Natur, es hat zumindest für mich eine beruhigende Wirkung.

Der helle Bereich um den Mond könnte als Korona durchgehen, wäre der Mond im Zentrum des hellen Bereiches. Aber auch dann wären meines Wissens nach die Sterne direkt neben dem Mond schlecht bis gar nicht sichtbar.

@littelkid, jetzt wo du es sagst, ja, ich finde ihn auch zu hell.

Gruss Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maionese: 05.04.2022 22:10.

05.04.2022 22:01 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Sternenhimmel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Sternenhimmel in den Albanischen Alpen, fern ab jeder menschlichen Beleuchtung bei Neumond gesehen. Das war unbeschreiblich schön. Ein echtes, unvegessliches Erlebnis.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

06.04.2022 00:38 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Sternenhimmel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hosenpinkler
Ich habe den Sternenhimmel in den Albanischen Alpen, fern ab jeder menschlichen Beleuchtung bei Neumond gesehen. Das war unbeschreiblich schön. Ein echtes, unvegessliches Erlebnis.


Das muß toll sein. Auch wenn ich aus dem Ort rausgehe ist es hier einfach zu hell. unglücklich

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
27.04.2022 20:51 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, deshalb: WERBUNG

Mittlerweile konnte ich noch einen anderen Sternenlichprojektor testen, dieser gefällt mir sogar noch etwas besser: https://amzn.to/3O6U0T2

Der ist ohne Mondprojektion.

Besonders gefällt mir an dem, dass man das ganze über eine App und/oder Alexa steuern kann, in der App kann man sogar verschiedene Ambiences einstellen und die Geschwindigkeit der Sterne und der "Polarlichter" lässt sich auch stufenlos einstellen.

Klare Empfehlung von mir großes Grinsen

Ich hab bei mir eine Alexa Routine dafür eingerichtet, wenn ich sage "Alexa, gute Nacht!" werden alle Lampen ausgeschaltet, der Projektor mit schwacher Helligkeit eingeschaltet und der Amazon-Music-Sender "Schlafmelodien für Babys" gestartet.

Nach einer Stunde wird die Musik dann gestoppt und der Projektor ausgeschaltet großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

19.06.2022 14:50 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen » Sternenhimmel-Projektor-Lampe

Views heute: 244.192 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.996.310


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH