Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
Gast437
TomCG98
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
Schese9966

Antworten: 7
Hits: 1.972
RE: Im Ausgang mit Freundinnen 18.01.2020 07:59 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa

Das Verhalten habe ich von meinem Mann angenommen der Macht immerwieder solche Sprüche. Ich habe bemerkt dass mir das auch liegt.
Mein Mann sagt immer Angriff ist die beste Verteidigung.
Gruess Schese
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
Schese9966

Antworten: 5
Hits: 742
16.01.2020 05:11 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa
Ja das stimmt unter einer Jeans sieht man gar nichts von der Windel sie macht sogar einen knackigen Po.
Der Grund weshalb wir beide Röcke tragen ist der Tragekomfort, wir haben seit Kindheit immer gerne Röcke getragen. Im Winter habe ich mit einem Rock und einer Strumpfhose ein wärmeres Gefühl als in einer Hose. Bei eine Schnee Spaziergang trage ich immer eine Feinstrumpfhose und darüber eine Strickstrumpfhose mit Rock es gibt nichts wärmeres.
Auch mein Mann liebt es wenn ich Röcke trage, dass sagt er mir immer wieder.
Gruess Schese
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
Schese9966

Antworten: 5
Hits: 742
RE: Meine Schwester trägt eine Windel 06.01.2020 12:24 Forum: Diaperlover


Ich bin noch eine Antwort offen.
Ich kann es immer noch nicht war haben, Meine Schwester hat gestern Abend wieder eine Windel getragen und will das in Zukunft immer so machen bei einem Hockey Match.
Sie fühlt sich so gut damit.
Lustig war unsere Männer wunderten sich das meine Schwester jetzt auch ein Rock trägt das hat sie vorher noch nie gemacht beim Hockey Match anschauen.
Die Jungs wissen noch nicht dass sie Windel trägt.
Wir Girls haben den ganzen Abend darüber gelacht.
Gruess Schese
Thema: Meine Schwester trägt eine Windel
Schese9966

Antworten: 5
Hits: 742
Meine Schwester trägt eine Windel 03.01.2020 10:12 Forum: Diaperlover


gutes neues Jahr an alle hier im Forum!

Wir haben Weihnachten bei uns mit der Ganzen Familie gefeiert und da haben wir die Pläne für das neue Jahr gemacht. Dazu gehört auch die Planung der Eishockey Spiele die wir gemeinsam besuchen. Bei dem Thema hat meine Schwester dan in der Küche zu mir gemeint dass sie mich manchmal etwas beneide wenn sie an die Toiletten in den Stadions denke. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Aufmunterung versuch war zu meiner Situation oder einfach so erzählt. Auf jeden Fall habe ich ihr angeboten, du kannst gerne eine Windel von mir anziehen die hält dein Hintern warm und trocken. Wir haben beide gelacht und weiter gearbeitet. Am Neujahr fragte sie mich ob ich ihr nicht einmal eine Windel abgeben könnte. Etwas erschrocken habe ihr dann drei Windeln eingepackt und gestern beim Spiel viel es mir auf dass sie in der Pause nicht zur Toilette ging, also fragte ich mal vorsichtig nach, "hast du eine Windel an"? Etwas verlegen nickte sie ja.
Ich wusste schon immer meine Schwester ist ein verrücktes Hun! Wegen ihr konnte ich mich nicht mehr richtig aufs Spiel konzentrieren.
Ich muss sie heute noch anrufen wie es sich anfühlt hat
Gruess Schese
Thema: Einsamer Fetisch
Schese9966

Antworten: 4
Hits: 581
RE: Einsamer Fetisch 02.01.2020 11:30 Forum: Diaperlover


Hallo Justwet68

Für mich ist das Forum ein teil mit meiner Inkontinenz umzugehen den es hilft die Veränderung in meinem Leben auch positiv und lustvoll zu erleben. Ich habe es gelesen im Forum und festgestellt dass ich nicht alleine bin aber es bemerkt niemand auf der Straße was mir recht ist.
Manchmal fühle ich mich als Baby aber nur wenn ich wieder einmal unbeholfen Unterstützung benötige.
So zu deiner Situation wie Du deine Lust lebst musst Du auch den Kontakt nach außen leben. Aktiv und mutig.
Gruess Schese
Thema: Auf dem Campingplatz
Schese9966

Antworten: 9
Hits: 5.359
03.12.2019 17:44 Forum: Diaperlover


[quote]Original von wisa
Ja liebe Schese996 und lieber pampers_jogi: das interessiert wirklich kaum jemanden.

Ja Wisa wem sagst du das :-)

In meiner Situation ist es nicht ganz so einfach, wir haben jetzt den Standplatz für das ganze Jahr gemietet wie viele andere auch.
Wir fahren jetzt sicher einmal im Monat auf den Campingplatz und treffen unsere Freunde. Trotzdem wäre ich froh wenn dies meine persönliche Sachen bleiben würde.

Gruess Schese
Thema: Stoffwindeln
Schese9966

Antworten: 3
Hits: 1.385
17.11.2019 21:51 Forum: Allgemein


Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Herzlichen Dank.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Stoffwindeln und was sind die Stoffwindeln Wert die ich auf AliExpress oder Bengood für 10 Franken erhalte.
Liebe Gruess Schese
Thema: Stoffwindeln
Schese9966

Antworten: 3
Hits: 1.385
Stoffwindeln 12.11.2019 05:52 Forum: Allgemein


Ich habe im Internet auf AliExpress und Bangoot verschiedenen Stoffwindeln gefunden die mir gefallen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und was sind eure bevorzugten Marken?
Wie macht ihr das mit den Nassen Windeln und Einlagen bis sie in der Waschmaschine landen?
Wie viel Windeln mit wie vielen Einlagen benötigt ihr?
Was mich noch interessieren würde ist wie hoch die Stoffwindeln über die Talie hoch geht?
Für möglichst viele Antworten und Tipps bin ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüsse Schese
Thema: Geständnis
Schese9966

Antworten: 2
Hits: 1.436
Hostessen Uniform 05.11.2019 05:17 Forum: Diaperlover


Hallo Wisa
Ich habe mich an dem Tag verkrochen in der Arbeit und bin früh nach Hause. Am nächsten Tag habe ich mich bei der guten Frau gemeldet, ich war nicht die einzige die keine Zeit fand. Dann alleine bei Ihr im Büro habe ich die Anprobe gut hingekriegt ich trug eine Schwarze Blickdichte Strumpfhose die passte e gut den zur Uniform sind schwarze Strumpfhosen Pflicht. Alleine ohne die anderen Girls hatte ich fast keine Hemmungen mich nur vor einer Person umzuziehen. Ich bin sicher sie hat nichts bemerkt.
Gruess Schese
Thema: Windeln haben mein Leben verändert.
Schese9966

Antworten: 8
Hits: 1.757
Unterschied Mann und Frau 18.10.2019 11:36 Forum: Allgemein


Ich bin mir auch sicher daß wir Frauen anders damit umgehen wenn eine Kollegin Windeln trägt, aus dem Grund dass wir Frauen alle schon seit den Jugendjahre Binden und Tampons nutzen müssen.
Bei euch Männer habe ich aber immer wieder daß Gefühl das dass Verhalten in der Gruppe mehr zählt als das aussehen und Erscheinungsbild. Kleider und das darunter sind zweitrangig.
Wenn ein Mann in Windeln seinen Mann steht gehört er dazu, da bin ich mir sicher.
Gruess Schese
Thema: Windeln haben mein Leben verändert.
Schese9966

Antworten: 8
Hits: 1.757
RE: Windeln haben mein Leben verändert. 13.10.2019 12:23 Forum: Allgemein


Eure Meinung und die Erfahrungen die ihr im Leben als Windelträgerin/er gemacht habt und wie ihr vor dem Tragen von Windeln gefühlt habt zu jetzt Interessiert mich sehr.
Schreibe einfach von vorher und jetzt.
Haben wir Frauen es einfacher in Windeln als Männer?
Gruess Schese
Thema: Windeln haben mein Leben verändert.
Schese9966

Antworten: 8
Hits: 1.757
Windeln haben mein Leben verändert. 13.10.2019 12:07 Forum: Allgemein


Liebe Windelgemeinde.
Das Tragen von Windeln hat mein Leben in den letzten Monaten stark verändert. Ich bin selbstbewusster geworden aber auch verschlossener.
Früher habe ich mir nie Gedanken gemacht beim Kauf von neuen Kleider ich stand in der Umkleide und die Verkäuferin half bei der Anprobe.
Heute achte ich sehr darauf dass niemand in die Umkleide sieht oder kommt, meine Schwester muss immer aufpassen draußen.
Im Turnverein kann ich mich aber wieder richtig befreit bewegen im Turndress die Girls wissen es alle und in der Umkleidekabine sind sie sehr diskret wobei ich immer ein Rock trage beim Ausziehen vom Turndress und der Legin. Benötige ich mal eine frische Windel bleiben sie draußen vor der Toilette in der Turnhalle. Früher sas ich auf der Toilette und konnte nicht Pipi wenn eine Frau im Raum war.
Mein Chef hat mir mehr Verantwortung zugeteilt als Hostesse an den Ausstellungen weil er der Meinung ist dass meine Ausstrahlung die Leute bindend. Auch mein Mann meinte zuletzt seit ich Windeln trage sei es mit mir nach dem Anfang tief nur noch Bergauf gegangen.
Liebe Grüße Schese
Thema: Windel Wechseln auf Öffentlichen Toiletten
Schese9966

Antworten: 10
Hits: 15.321
RE: Windel Wechseln auf Öffentlichen Toiletten 13.10.2019 11:34 Forum: Allgemein


Wir waren am Freitag im Europapark,
da war es unvermeidlich dass ich mir die Windel wechseln musste.
Also benutzte ich eine der vielen WC Anlagen das hat gut funktioniert den der Toilettenraum war groß genug und die Jacke konnte ich auch aufhängen. Wenn ich ein Rock trage ist es e'etwas einfacher als mit einer Hose. Auf dem Toilettendeckel rolle ich die Windel zusammen und klebe die enden fest mit den Verschlüssen. Das einzige was ich störend empfunden habe, war dass der Spalt am Papiereimer zu klein war um die Windel darin zu entsorgen. So lief ich zuerst raus aus der Toilette um draußen auf dem Areal ein großer Abfallkontainer zu benutzen. Danach zurück in die Toilette zum Hände waschen. Alles was ich sonst bei mir hatte hütete meine Schwester und mein Mann. Die Frau die direkt vor dem Toilettenraum wartete, sah das ich eine gerollte Windel in der Hand hielt aber die kennt mich nicht und wird mir sehr höchstwahrscheinlich nie wieder begegnen.
Gruess Schese
Thema: Status Anzeige
Schese9966

Antworten: 2
Hits: 1.687
RE: Status Anzeige 07.10.2019 08:45 Forum: Forum Center


Danke kleiner knuddel Drache!
Du hilfst mir immer so lieb, ich finde die Umgangsform im Forum allgemein sehr freundlich und lieb.
Gruess Schese
Thema: Status Anzeige
Schese9966

Antworten: 2
Hits: 1.687
Status Anzeige 06.10.2019 12:04 Forum: Forum Center


Vielen Dank für die Wahrnehmung meiner Person.
Bei meinem Status steht jetzt Eroberer. Das bin ich definitiv nicht ich bin kein Eroberer, eher das fleissige Bienchen. Die Bezeichnung tönt so Männlich stark. Sind Babys Eroberer?
Vielleicht eher Erforscherin, Forscherin
Besteht die Möglichkeit dies in eine Weibliche Form zu ändern?
Herzliches Dankeschön Schese
Thema: Suprima
Schese9966

Antworten: 2
Hits: 1.346
RE: Suprima 06.10.2019 11:44 Forum: Diaperlover


Ich möchte mich wieder einmal äußern über mein Gummihöchsen.
Gestern im Ausgang gescha das unfassbare dass ich beim Tanzen bemerkt habe dass meine Windel auslauft. Sofort habe ich mit meiner Schwester die Toilette aufgesucht und als Sie mir half zum Wechseln, musste sie zuerst mit Tücher eine Pfütze aus dem Gummihöchsen saugen. Viel Alkohol und Bewegung führen bei mir immer wieder zur Katastrophe.
Ohne die Suprima und meiner Schwester wäre der Ausgang um halb elf Uhr vorbei gewesen. Unter einem Rock mit der passenden Strumpfhose fühle ich mich einfach wohl und sicher zugleich.
Ich kann das Tragen eines Gummihöchsen nur empfehlen.
Gruss Schese
Thema: Geständnis
Schese9966

Antworten: 2
Hits: 1.436
Geständnis 04.10.2019 19:47 Forum: Diaperlover


Liebe Windelgemeinde
Ich möchte heute Abend ganz offen eingestehen dass ich in letzter Zeit meine Windel echt lieb gewonnen habe! Auch wenn ich mich immer wieder fürchte vor der Gesellschaft. So auch nächsten Dienstag bei der Anprobe der neuen Hostessen Uniform in unserer Firma, das geschieht immer sehr unkompliziert im Büro der Geschäftsleitungs Sekretärin. (Ich mag sie nicht)
Aus einem Riesigen Problem ist ein Pflänzlein gewachsen dass viel selbstbewusster und sicherer geworden ist im Umgang in der Öffentlichkeit.
Ich liebe euch alle gruss Schese
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
Schese9966

Antworten: 7
Hits: 1.972
RE: Im Ausgang mit Freundinnen 23.09.2019 20:48 Forum: Diaperlover


Heute nach der Arbeit war ich noch unterwegs mit meiner Kollegin der Sa... und danach bei Ihr Zuhause auf einen Kaffee. Kaum zur Tür hinein rannte sie auf die Toilette und als sie zurück kam fragte sie erstaunt "musst du den nie auf die Toilette? Deine Blase möchte ich haben." Ne die kriegst du nicht oder nur mit der Option dass du die Windeln dazu nimmst. Sie lachte und dachte ich mache einen Scherz. Sa.... ahnt gar nichts.

Gruess Schese
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
Schese9966

Antworten: 7
Hits: 1.972
RE: Im Ausgang mit Freundinnen 14.09.2019 07:07 Forum: Diaperlover


Auch wir Mädels haben unsere Themen
Thema: Im Ausgang mit Freundinnen
Schese9966

Antworten: 7
Hits: 1.972
Im Ausgang mit Freundinnen 12.09.2019 21:26 Forum: Diaperlover


Ich bin gerade im Ausgang mit Freundinnen, die Sa.... Beklagt sich gerade dass sie sich wie in Windeln fühle wegen den dicken Binden die sie benötigt während der Mens. Keine der Ladies hat eine Ahnung dass ich Windeln trage. Ich sage auch nichts.
Gruess Schese
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 562 | Views gestern: 32.522 | Views gesamt: 50.573.624


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH