Ich war schon mal hier!

Aufzugstinki
Guten Tag, ich war schon mal hier, denn sicherlich kennt ihr meinen Nickname "BabyLeonie" noch, der hier rumgeistert. Meine Mail-Adresse hat sich geändert, ich habe auf meine alte Mail-Adresse keinen Zugriff mehr und somit auch nicht auf den Code der "Wiederaktivierung" meines alten Mitgliedsnamen. Ich weiß auch nicht, wie man den am besten löscht, denn 2 Profile sind überflüssig. Ich brauche bei der Löschung vom Account "BabyLeonie" die Hilfe eines Admins, um damit und mit meiner völlig überholten Mail-Adresse "Krebsbub" so und so mit aol, was die heutige Windows-Generation sowieso nicht mehr unterstützt abzuschließen. Denn ich selber habe keinen Zugriff mehr auf diesen Nickname!

Ich habe 100%tig nichts zu verbergen!

MFG Leonie
colognefire
Hi Leonie,

soll der alte Name wirklich gelöscht werden? Ich könnte diesen auch wieder aktivieren und die E-Mailadresse ändern.
Aufzugstinki
Hallo colognefire, es ist besser wenn wir uns von meinem alten Nickname verabschieden, weil zweigleisig fahren ist unsinnig. Ich habe mich entschieden ,,einmal Aufzugstinki, immer Aufzugstinki"! Ich hoffe, dass es für Sie und die Gemeinde in Ordnung ist.
colognefire
Okay, hab den anderen Namen gelöscht.
Kvetinka
Herzlich willkommen zurück!

Mittlerweile ist mein Beckenboden so schwach, dass mir auch große Unfälle in der Windel passieren. Ich wohne in einer behindertenfreundlichen Wohnung mit Aufzug.

LG Kveta