Wer hat eine solche Situation?

Neorina
Hallo,
ich will sie um Rat bieten. Dies ist ein Forum für diejenigen, die kleine Kinder hat, so wir alle haben ähnliche Probleme. Ich habe ein Problem mit meinem Mann nach der Geburt. Ich meine in einer Beziehung. Ich glaube, er behandelt mich anders, nicht so wie vor der Geburt des Kindes. Vielleicht hat er eine Geliebte? Ich installierte App -hier- um alles über ihn zu wissen. Ich lernte nichts falsch, aber mache mich noch Sorge. Kann ich unnötig sorgen? Wer hat eine solche Situation? Ich fürchte die Milch vor Aufregung zu verloren.
Neorina

edit by cologefire: Bitte keine Links zu irgendwelchen dubiosen Apps posten. Danke!
colognefire
Hallo Neorina, ich glaube Du bist hier im falschen Forum gelandet, dies ist ein Forum für Erwachsene die gerne wieder ein Baby wären oder gerne Windeln tragen, dies ist kein Forum für Kinder oder Eltern mit Kindern, es geht hier um Erwachsene Babys, so genannte "Adult Babys" und Windelliebhaber, so genannte "Diaper Lover".