Molicare Mobile umdrehen

Daipee87
Hey habe heute mal nach zweimaligem einpullern die pampi umgedreht und muss sagen, so passt doch wesentlich mehr rein.Habe inzwischen drei weitere male Pipi gemacht und sie hält noch dicht. Hat das sonst wer schonmal probiert?

Gewindelte Grüsse
Daipee87
littlekid
Passt sowas umgedreht überhaupt?

Ansonsten hast du natürlich schon recht, daß im stehen das Pipi sich eher vorne bis unten sammelt. Wenn du die Windel im liegen benutzt läuft es dagegen eher nach hinten. Also: Nicht umdrehen sondern ab und zu hinlegen zum pullern. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo
Windelpuu
Du solltest Deinen Pullermann nach hinten tragen, so mache ich es schon seit Jahren. Dann verteilt sich das Nass in der Windel besser. Und die Windel kann die ganze Kapazität entfalten. Eine MAXI von Molicare (Super plus) hält so 8h, auch beim Sitzen.

LG Windelpuu
Windelfratzie
Kommt ja auch darauf an wieviel Tee man genuckelt hat;-)