Für diejenigen, die alles interessiert, wo auch nur ansatzweise das Wort "Windel" drin vorkommt

littlekid
Die Windelbachbrücke ist kaputt:

http://www.autobahn-online.de/phorum/read.php?6,115766

Gruß,
littlekid
colognefire
Geil, Windel *rubbel rubbel, schrubb schrubb*
*scnr*
Icke29
da gibt es bestimmt noch andere wechsel-Wörter muß ich mal drauf achten,zur Zeit aber noch nicht interessant Lg Andy
windel77
Dazu passt auch dieser Kühlkörper mit M3-Gewindeloch großes Grinsen

Grüße

TB77
Teufelchen
Frage:
Was haben Politiker und Windeln gemeinsam?


Antwort:
aus dem gleichem grunde müssen sie immer gewechselt werden!
grave
ich bin da schon rüber gefahren fröhlich


lg grave
littlekid
Zitat:
Original von grave
ich bin da schon rüber gefahren fröhlich


Ich auch, sogar mehrmals. smile

Wundert mich eigentlich, daß noch in keinem Windelforum ein Bild vom Ankündigungsschild der Brücke zu finden ist.

Gruß,
littlekid
grave
Ich wollt immer mal eins machen aber bisher jedes mal vergessen naja vielleicht denke ich nächstes mal da dran wenn ich vorbei fahre fröhlich



lg grave
windel77
Zitat:
Original von littlekid
Zitat:
Original von grave
ich bin da schon rüber gefahren fröhlich


Ich auch, sogar mehrmals. smile

Wundert mich eigentlich, daß noch in keinem Windelforum ein Bild vom Ankündigungsschild der Brücke zu finden ist.


Dafür hab ich aufm Weg zur WF Hofgeismar 02/06 folgendes Bild gemacht:
littlekid
Zitat:
Original von windel77
Dafür hab ich aufm Weg zur WF Hofgeismar 02/06 folgendes Bild gemacht:


Für ein Bild von der Windelbachtalbrücke müsstest Du zu einer WF in Altena fahren. ^^

Gruß,
littlekid
grave
oder nach dortmund oder zu einem stammtisch im ruhrgebiet !


gibt da mehrere möglichkeiten fröhlich


fröhlich



lg grave
colognefire
Google: Windelbachbrücke

Guckt mal was in den Suchergebnissen erscheint *fg*
interessant
Kvetinka
Oder mal nach Bielefeld- Windelbleiche fahren. zu Weihnachten gibt es Schokokalender von der Firma Windel.

LG Kvetinka
littlekid
Zitat:
Original von Kvetinka
zu Weihnachten gibt es Schokokalender von der Firma Windel.


Von der Firma gibt's auch zu anderen Zeiten was. Ich kann mich wage erinnern, daß cologne mal ein schokoladiges Wichtelgeschenk von dieser Firma bei einer WF dabei hatte.

Gruß,
littlekid
Icke29
jo von der Windelbleiche in Bielefeld habe ich auch schon gehört das es aber Schokokalender von da gibt das weiß ich nicht.....LG Andy Baby