Angst vor Windelspielchen

Kleiner_Pupser
Hallo windeljungenz und windelmädels.

sitz grad in der zwickmühle. hab im internet einen lieben daddy aus der nähe gefunden, aber ich weiß nicht, was das für einer ist. ich sollte mich sicher vorerst mit dem mal verabreden. wir teilen die gleichen fantasien und er hat sogar eine latzhose, bodies und windeln daheim. ich könnte zum ersten mal gewickelt werden und meinen bubenfantasien nachgehen. allerdings weiß ich nicht, ob der typ vertrauenswürdig ist. ich will schon diskret bleiben, was, wenn er nur ein grintiger fetter sack ist und mich missbrauchen möchte. klingt zwar lustig aber ich hab echt einbisserl schiss. weite weiß ich gar nicht, ob die Adult Child sache ein Vergnügen ist -> ich hab das ja noch nie gemacht. ich lese immer im internet darüber, dass leute auch mal ein wochenende bei den papis und mamis verbringen. aber ich weiß nicht, ob man durchgehend in der rolle bleiben kann/will. vielleicht ist es ja auch in der vorstellung viel attraktiver, als in echt.

lg kleiner pupser
littlekid
Hallo Pupser,

ich kann dich gut verstehen. Die Aussicht, jemanden kennenzulernen, der sich um einen kümmert ist verlockend. Aber die Ängste die du hast sind auch nicht ganz unbegründet.

Falls du dich mit dem treffen willst würde ich auf jeden Fall vorschlagen, daß das erste Treffen auf neutralem Boden, also zum Beispiel in einem Café oder sowas stattfindet. Dann können beide einfach wieder gehen, wenn es ihnen danach ist.

Ob es toll ist, durchgehend in der Rolle zu bleiben kann ich dir nicht sagen. Den einen gefällt es, den andern ist es zu viel. Als Anfäger in diesen Dingen reicht es dir bestimmt auch, wenn du erstmal nur stundenweise in die Rolle schlüpfen kannst. Und auch wenn man das ganze Wochenende bei einer Mami oder einem Papi bleibt kann es ja trotzdem auch Zeiten geben, bei denen beide "groß" sind, wie bei einer "normalen" Freundschaft.

Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben und wünsche dir - falls es zu einem Treffen kommt - viel Spaß.

Gruß,
littlekid / leo
Aufzugstinki
Ihr seit nicht die Einzigen, die hier Angst haben, sich jemandem hin zu geben, ich bin schon die 3. Person. Ich habe nicht nur Angst vor Missbrauch, Zwang & Dom-Geschichten, sondern will auch nicht, dass es kommerziell hinausläuft, wenn ich Adult Baby-Betreuer aufsuchen würde. Und ich wäre beim Hin-&Rückweg auf Hilfe angewiesen, weil ich mich mit "Bahn fahren" nicht auskenne und mich völlig verfranzen würde. Ich wollte schon mal zu einer Rollenspiel-Mutti, fand aber leider keine Unterstützung, sondern stieß auf Ablehnung und das auch noch von meinem damaligen Partner. Aber abgesehen davon, dass ich daran gehindert war, wollte sie sowieso Geld kassieren und das viel zu viel. Sie wollte 150,00€ für ein Wochenende von Frauen und über 200,00€ von Männern, die hatte nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich will geliebt und nicht abkassiert werden!
Gibt es überhaupt Stellen, wo AB-Betreuer keine kommerziellen Absichten haben? Das wäre die nächste Frage, die zu diesem Thema passt.

teddy teddy teddy teddy
Meutze
Hallo ihr lieben,
Ich bin selber AB, aber auch gern in der anderen Rolle unterwegs.
Ich hab schon oft mal versucht jemand zu treffen, der entweder klein sein will oder bei dem ich klein sein darf, leidee wollen wie geschreiben die meisten Geld.
Naja ich nicht, ich will einfach nur Spaß haben und jemanden glücklich machen.
Ich würde mich am liebsten über ein gegenseitiges Spiel freuen, einem der eine groß, dann der andere.
Aber auch alle anderen Situationen aind ok.
Also und ein treffen vorher im Cafe ist für mich pflicht.
Hab ich einmal schon gemacht und wir merkten beide es klappt nicht und gut war es.
Würde mich über Nachrichten von euch freuen, vllt ergibt sich ja was.
LG
toyboy001
Hallo, also falls mal Interesse an einem Rollenspiel besteht, dann treffe ich mich meist mit dem Unbekannten in einem Cafe. da bespreche ich dann den Ablauf, wie ich mir das Ganze vorstelle. Ist mir der Typ sympatisch dann funktioniert es, ansonst geh ich einfach wieder. Zwar enttäuscht aber froh, daß nix passiert ist.Die ersten Male bin ich auch mit Autogleich zum Treffpunkt gefahren, würde ich heute nicht mehr so machen.