Schöne Weihnachten....

Gizmo_S
Hallole,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
littlekid
Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich mal an.

Ich wünsche allen Besuchern und besonders den regelmäßigen Nutzern des Traumkinderlands ein schönes und je nach Geschmack ruhiges bzw. aufregendes Weihnachtsfest.

littlekid / leo
Windelfratzie
Habt ihr einen Adventskalender und wenn ja welchen?
littlekid
Zitat:
Original von Windelfratzie
Habt ihr einen Adventskalender und wenn ja welchen?


Ja, ich habe einen Adventskalender aber nur einen einfachen mit Schokolade.

Gruß,
littlekid / leo
Windelfratzie
Reicht ja auch völlig aus finde ich
littlekid
Ein Lego-Adventskalender wäre toll aber das habe ich keinen mehr gefunden. Ansonsten wäre natürlich ein selbstgebastelter, den man geschenkt bekommt toll, bei dem sich derjenige richtig Gedanken gemacht hat.

Gruß,
littlekid / leo
Windelfratzie
Ja das wäre der Idealfall. Ich hatte dieses Jahr keinen, aber vom Nikolaus hatte ich ein überraschungsei im Schuh