Suche/Tausche gebrauchte NUK Medic Pro Saugtreiner

Gizmo_S
Hallole,

Wer hat gebrauchte NUK Medic Pro Saugtrainer übrig, die mehr und weniger lange gebraucht sind, und würde sie gerne gegen neue und unbenutzte tauschen.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr einfach hier im Thread antworten.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Gizmo_S
Hallole,

Ich hole hiermit das Thema mal wieder nach oben, um mein Interesse an Tauschobjekten zu stärken.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Gizmo_S
Hallole,

Ich hole hiermit das Thema mal wieder nach oben, um mein Interesse an Tauschobjekten zu stärken.

Vielleicht bekomm ich ja noch zu Weihnachten neue gebrauchte Schnuller... *fg*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Gizmo_S
Hallole,

Ich hole mal wieder hiermit das Thema nach oben, um mein Interesse an Tauschobjekten zu stärken.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Gizmo_S
Hallole,

das Angebot steht noch immer.

Aber ich rette Eure alten Schnuller, sofern sie nicht kaputt sind, auch sehr gerne vor dem Müll.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy