Babysitter

Baby-Timmy
Hallo liebe freunde war einer von euch schon mal in dem adult baby Hotel oder auf euch würde schon mal aufgepasst und gespielt und gefütterter wie bei einem Babysitter?
Liebe Grüße Baby-Timmy
littlekid
Hallo Timmy,

in einem AB-Hotel war ich noch nicht. Aber gefüttert und gewickelt worden bin ich schonmal. Ist schon schön, wenn man so umsorgt wird. Bisher waren das aber immer nur Babyspiele von wenigen Stunden. Ob mir das auch über längere Zeit gefallen würde weiss ich nicht.

Gruß,
littlekid / leo
Baby-Timmy
Hallo Kid das freut mich ich würde das auch gerne mal haben kennst du die Person besser oder wir bist du dazu gekommen?
littlekid
Hallo Timmy,

es waren schon mehrere Personen. Wenn man eine Zeit lang in AB-Foren unterwegs ist dann trifft man sich irgendwann auch mal mit den Leuten. Und dann kann es eben auch dazu kommen, daß man auf die Idee kommt, sich gegenseitig zu füttern oder wickeln. Kommt halt immer auch darauf an, wie sympathisch man sich ist. Die Leute kannte ich dabei zwischen wenigen Stunden und mehreren Monaten. Bevor du jetzt aber glaubst es wären so viele: Insgesamt waren es 3 die mich gewickelt haben und 5 die ich gewickelt habe. Beim füttern waren es noch weniger.

Beteilige dich einfach aktiv in der AB-Szene und geh zu den Treffen hin, dann lernst du ein paar Leute kennen. colognefire plant zum Beispiel für Sommer wieder das NRWT. Ansonsten bieten sich auch Stammtische an, um Leute kennenzulernen. Diese gibt es in vielen größeren Städten (z.B. Berlin, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart aber bestimmt woanders auch).

Gruß,
littlekid / leo
Baby-Timmy
Hey das klingt sehr schön. Ich guck mal was sich das so finden lässt. Ich würde mich über reale kontackte glaube ich freuen. Ich bin da einfach ein bisschen schüchtern auch was das Tragen von windeln in der öffentlichkeit betriefft.

Baby-Timmy
littlekid
Ach, das gibt sich mit der Zeit. Am Anfang ist alles aufregend aber nach und nach machst du dir immer weniger Gedanken darüber.

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Hay Baby -Timmy.
ich habe da leider keine Ahnung es währe einfach schön sich so richtig verwöhnen zu lassen. Es gibt in Hamburg jemanden der es angeblich absolut auf deine Bedürfnisse eingeht . Ich habe mit ihr lange gesprochen und ich muß sagen das ich in November ene 3wochiege bemutterrung gebucht habe . Die kosten dafür 2500Euro. Schau mal unter HOPPLA HOP bei Windel mutti Johanna.
Mfg Baby_pooh.
Tim1980
Nein, ich war leider noch in keinem WindelHotel oder bei einer Erziehungsperson, auch wenn ich glaube, dass ich das als AB mal dringend nötig hätte :-)