Bällchenbad.

Baby_pooh
Huhu.
Ich bin drauf und dran mir ein Bällchenbad anzuschaffen dies ist schon seit mehreren Jahren ein großer Traum von mir. Nun weiß ich noch nicht so genau wie groß und wieviel bällchen ich nehmen soll , . In meinen spiel zimmer habe ich noch genügend Platz so etwa 3, 50auf 2, 50 das währe noch frei. Mein spiel zimmer hat eine gesamt Fläche von 5, 50 auf 6, 00 also so richtig schön groß zum spielen und rumtoben.
Mfg Baby_pooh.
littlekid
So ein Bällchenbad ist sicher toll. Ich frag mich nur, ob das nur kurz toll ist oder auch nach längerer Zeit noch. Zu klein sollte es sicher nicht sein. Immerhin bist du ja auch größer als ein Kind und wenn du da nur gerade so drin Platz hast und ständig irgendwo anstosst, dann macht es bestimmt keinen Spaß. Also wenn schon, dann richtig.

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Hallo littlekid,

von Platz ausgesehen kann ich ein dad von 3, 50 auf 2, 50 aufstellen . Nun das ist möglich aber bei der Größe benötige ich so an die 6000 bälle .. nun da muß ich ca. 1700 hinlegen.
Mfg Baby_pooh.