"Super-Schlürfer"

littlekid
... wurde offensichtlich Anfang der 70er-Jahre entdeckt und nennt sich heute etwas professioneller "Superabsorber".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41739277.html

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Guten Morgen littlekid,

da bin ich gespannt ob das Produkt auch wirklich verspricht wad rs hält. Nun als zusätzliche Einlage könnte es gut sein.
Mfg Baby_pooh.
littlekid
Ähm, Baby_pooh: Guck mal aufs Datum von dem Artikel. Der erschien 1974. Das Zeugs ist heutzutage in (fast?) allen Windeln und Einlagen schon drin.

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Sory littlekid nach dem Datum hatte ich nicht geschaut. Eigentlich ist das ein alter Hut wenn Spiegel so etwas bringt was schon 40 Jahre alt ist muss man eigentlich sagen das sie nichts berauschende neue Themen haben.
Mfg Baby_pooh.