weihnachten in windeln

adultbaby
Wer von euch würde gern weihnachten in windel und mit schnuller im mund
Unterm tannebaum sitzen und seine neuen spielsachen auszuprobieren
und mama oder papa sitzen da und beobachten einen
Also ich stelle mir das richtig toll vor
aber wenn man wie ich allein ist wird das wohl eher nix


Liebe windel grüße andy
littlekid
Schnuller brauch ich zwar nicht unbedingt aber mit Windel und Strampelanzug unterm Baum sitzen und Geschenke auspacken wär schon toll.

Gruß,
littlekid
Hudelfan
Hallo !

Ich der Hudelfan bin hier jeden Tag zu Hause in unserer Mietwohnung im Babybekleidung gesteckt . Meine Ehe- Hausfrau & Mami hat hier schon seit Anfang November den künstlichen Weihnachtsbaum brennen , aufstellen und das war es schon . Einen richtigen echten gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr , damit hat man viel zu tun .

Geschenke auspacken und unter den Weihnachtsbaum in Babybekleidung zu sitzen ist schön genug . Wir sind sowieso allein wie auch zu Silvester unter uns beiden . Familie ist 30 km entfernt und ohne Schlafmöglichkeit dort zu übernachten . Wir machen halt unser eigenes Ding und kommen sehr gut damit zu recht .

MfG von Hudelfan
Baby_pooh
Hallo adultbaby,

das währe schön ich kan mir das bildlich vorstellen vielleicht ergibt es siech mal.
Mfg Baby_pooh
kleinerchris83
Zitat:
Original von adultbaby
Wer von euch würde gern weihnachten in windel und mit schnuller im mund
Unterm tannebaum sitzen und seine neuen spielsachen auszuprobieren
und mama oder papa sitzen da und beobachten einen
Also ich stelle mir das richtig toll vor
aber wenn man wie ich allein ist wird das wohl eher nix


Liebe windel grüße andy


Hi Andy,
also ich bin wie du Weihnachten auch alleine. Das hällt mich aber nicht ab mit Windel, Strampler und Schnuller im Mund unterm Weihnachtsbaum zu sitzen. Ich habe mir neues Spielzeug bei eBay ersteigert, welche ich erst zu Weihnachten ausprobiere. Ich bin schon ganz aufgeregt....
LG Chris
littlekid
Allein bin ich nicht aber im Kreise meiner Familie kann ich schlecht im Kleinkind-Oufit herumsitzen. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo
wiba
Hallo,
Weihnachten bin ich in der Regel immer ein Baby - und zwar äußerst konsequent.
Wenn ich Pech habe, werde ich gar zum Säugling degradiert,
das ist dann schon ziemlich heftig.
Grußr wiba
kleinerchris83
Was ist denn daran so heftig? Erzähl doch mal. Bin jetzt total neugierig.
windelboyhh
Baby Fein!!!