wehr von euch braucht noch ein lätzchen?

Baby_pooh
Hallo Mitglieder.

Wer von euch kommt mit keinen Lätzchen aus?

Also ich benötigte zur jeder Mahlzeit ein Lätzchen ohne geht es nicht. Ich schlaper und kläckere sehr gerne und fülle mich damit realer in meine baby welt. Wie ist es bei euch geht es auch nicht ohne Lätzchen.
Mfg Baby_pooh. .
Hudelfan
Zitat:
Original von Baby_pooh
Hallo Mitglieder.

Wer von euch kommt mit keinen Lätzchen aus?

Also ich benötigte zur jeder Mahlzeit ein Lätzchen ohne geht es nicht. Ich schlaper und kläckere sehr gerne und fülle mich damit realer in meine baby welt. Wie ist es bei euch geht es auch nicht ohne Lätzchen.
Mfg Baby_pooh. .



Guten Morgen Baby_pooh ! Baby

Meine Ehe- Hausfrau & Mami benötigt für mich ihren Hudelfan zur jeder Mahlzeit immer ein Ess- und Trinklätzchen . Sie benutzt die Marke von Suprima aus Bad Berneck wie auch noch für Pflegestrampler kurz- und langarm . PVC Schutzhosen aller Farben . Die Pampers bestellt sie daher über das Internet - Marke Seni und ist ohne Folie .

MfG von Hudelfan
Baby_pooh
Guten Morgen Hudelfan.
Von Suprima habe ich 5esschürzen bodenlang die nehme ich immer her wenn das Baby so richtig rumsaut sonst habe ich winnie pooh Lätzchen an .
Mfg Baby_pooh
Hudelfan
Zitat:
Original von Baby_pooh
Guten Morgen Hudelfan.
Von Suprima habe ich 5esschürzen bodenlang die nehme ich immer her wenn das Baby so richtig rumsaut sonst habe ich winnie pooh Lätzchen an .
Mfg Baby_pooh



Ach wie niedlich wie süß .................... !

Ich der Hudelfan kleckere bei wiederlich schmeckenden SPINAT - bäh bäh bäh so was von rum , da ist die Bekleidung bei meiner Ehe - Hausfrau & Mami sogar heftig beschmutzt . Schimpft mich richtig aus , soll mich benehmen . Hierbei esse esse ich für mein Leben gern lieber Baby Apfel Gläschen .

Heute am Sonntag ist kein regnerisches Wetter und versuchen es mal mit dem Hilfsmittel Rollstuhl , Wege damit zu befahren . Meine Ehe- Hausfrau & Mami nimmt dazu ihre große Babytragetasche voller Proviant mit , um unterwegs gut gerüstet zu sein . Pampers wechseln hat man seither zu Hause unternommen , Babyglas gefüttert und das Fläschchen getrunken aber recht gut war .

MfG von Hudelfan
Baby_pooh
Ach wie schön.
Da wünsche ich dir einen schönen Nachmittag . Nutze das wetter aus bei mir schneit es eie socke ich liege gut verpackt in meinen windelbody und darüber einen nickte strampler und meine poohs in arm in Wohnzimmer und schaue clasic Cartoon.
Mfg Baby_pooh
littlekid
Wenn ich mal was esse was spritzen könnte (Spaghetti mit Tomatensoße zum Beispiel) und gerade ein weisses T-Shirt anhabe kann es schon mal sein, daß ich mir ein Lätzchen dazu anziehe. Aber ansonsten brauche ich das eigentlich nicht. Bei Fütterungen könnte es vielleicht nötiger sein aber das kommt so gut wie nie vor.

Gruß,
littlekid / leo
Baby_pooh
Hallo littlekid.
Nun das du nicht so oft ein Lätzchen benötigst liegt bei dir wahrscheinlich daran das du vielleicht nicht so klein bist und schon ein bisschen sauberer bist.
Mfg Baby_pooh
Baby_pooh
Hallöle beim rumstöbern in Netz habe ich einen Lieferanten und hersteller gefunden der eigene Fotos oder bilder auf dein Lätzchen die bilder oder Fotos auf dein Lätzchen in Din A4 oder A5 druckt . Das Lätzchen mit deinen Wunsch Druck kostet ca. 49 Euro.
Mfg Baby_pooh
colognefire
Wenn man so viel dafür verlangen kann mache ich das auch großes Grinsen
Baby_pooh
Hallo colognefire.
Nun ich finde ed schon ein bisschen teuer wennman es genau überlegt ist es en Frotee Lätzchen in weiß mit nlauen uUmrandung wo man das Bild dan aufgedruckt wird.
Mfg Baby_pooh