Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler?

colognefire
Hi Ihr!

Ich wollte einfach mal fragen ob es hier außer Sesso und mir noch andere Minecraft Spieler gibt.

Zur Zeit spiele ich FTB Unleashed auf meinem Multiplayer Server (siehe auch in der Ankündigung). Als Texturepack habe ich Soartex drauf, es können gerne noch ein paar Leute dazu kommen. smile
Baby_pooh
Tut mir leid solche Spiele habe ich noch nicht ausprobiert mit den PC kenne ich mich überhaupt nicht aus ich zocke ps3 spiele aber immer allein niemals online habe es noch nicht ausprobiert.
Mfg chiefgewickelt teddy
Farbenspiel
(verworfen) sry
2008mx
Ich spiele auch minecraft, meistens aber offline auf PC, Java Edition, Standarttexturen xD aber würde auch gern mal auf nem Server mit anderen spielen.
colognefire
Hab jetzt schon ewig kein Minecraft mehr gespielt, gucke mir aber immer noch gerne Minecraft Streams an. Wenn sich aber noch eine oder zwei Personen melden, kann ich aber gerne wieder einen Server aufsetzen. Ein TeamSpeak wäre auch kein Problem, so dass man sich dann auch mit Anderen unterhalten kann.

Aber wie gesagt, dazu müssten sich noch ein paar Leute finden.