Suche Adult Baby

Mama99
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich suche ein Baby zum betreuen/erziehen?
Wo finde ich am besten jemanden dafür?
Vielleicht gibt es hier jemanden der eine neue Mama sucht?
littlekid
Herzlich Willkommen im Traumkinderland!

Am besten findest Du jemand, indem Du auch ein bisschen was über Dich selbst schreibst. Erwachsene Kinder/Babys, die sich Betreuung und/oder Erziehung wünschen gibt es genug. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Gruß,
littlekid / leo
Mama99
Danke für deine Antwort, nur habe ich irgendwie auch das Gefühl das hier leider nicht so viel los ist oder täuscht mich das?
Ich suche halt ein Baby das ich verwöhnen kann, erziehen werde usw...
littlekid
Ja, leider ist bis jetzt noch etwas wenig los. Aber das wird sicher noch. Im Chat ist meist mehr los als hier im Forum. Vielleicht möchtest Du ja da mal reinschauen.

Ich selbst scheide für Deine Suche leider aus, da ich knapp 600km von Dir weg wohne.

Gruß,
littlekid / leo
babymatz
Hallo.... grins...du suchst mich. Du bist ja lieb! Hier bin ich
Und ich wäre gerne dein Baby , mit allem was dazu gehört.
Bitte antworte dann bekommst sofort ein paar bilder von mir und dann kannst
ja entscheiden ob du mich süss findest oder nicht. Lg babymatz
Donatien
Zitat:
Original von Mama99
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich suche ein Baby zum betreuen/erziehen?
Wo finde ich am besten jemanden dafür?
Vielleicht gibt es hier jemanden der eine neue Mama sucht?

Liebe Mama,
Adult Baby Donatien sucht eine strenge Mama, die ihn mit konsequenter Hand zurück ins Kinderland führt....
Eine Mama die mich im Strampelanzug an ihre Brust legt.....
Eine Mama die mich badet, pudert und den roten Popo eincremt....
Eine Mama die mich auf ihren Schoß setzt und mir den Schnulli in den Mund steckt.....
Eine Mama die ihrem Baby auch schon mal einen Klaps auf den Popsch gibt....
Aber auch eine Mama die sich nicht scheut, ihr ungezogenes Baby bis auf´s
bauchnabelkurze Hemdchen auszuziehen und den Kochlöffel aus der Küche zu holen.....
Und wo das kleine Trotzköpfchen im Kinderzimmer dann von Mama fest
Wichs-Wichs auf´s pummelige Popöchen kriegt.....
Liebe Mama, sehr gerne wäre ich Dein Baby und würde mich Deiner liebevoll-strengen mütterlichen Autorität unterwerfen.....
Ich bin mobil und würde Dich gerne bald persönlich kennenlernen.
Lieber Gruß´
Baby Donatien
[email protected]
Adultbaby007
Halllo Mami,

ich suche eine Mama die mich versorgt, betreut, pflegt, stillt und Geborgenheit schenkt.

Melde dich doch bitte einfach bei mir!

Liebste Grüße dein Baby Clemens
excitingdreams @ web.de
windelboy1
Hallöchen ! Falls Du noch suchst würde ich gerne Dein sein Augenzwinkern