Spreizhosen

minimann
Wer mag und trägt Spreizhosen?Bin selber träger solcher Teile und würde gerne mit anderen Erfahrungen austauschen.
littlekid
Bis jetzt noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Gruß,
littlekid (leo)
colognefire
Ich hätte gerne Spreizhosen, dass heißt ich habe auch welche, allerdings nicht in erwachsenen Größe, leider.
minimann
Hallo colognefire!
Habe mal versucht mich bei Babyfurry.de zu Registrieren und habe nach der vierten Sicherheitseingabe abgebrochen.Da der Code aus mehreren wörtern besteht mir aber nicht anzeigt ob da Lehrzeichen oder sonstige sachen gemacht werden sollen.
Sehr schlechtes einlogverfahren.
Gruß:minimann
littlekid
Hallo minimann,

es handelt sich um zwei Wörter, die durch ein Leerzeichen getrennt eingegeben werden müssen. Falls sie völlig unlesbar sind kannst Du Dir auch durch einen klick auf die zwei Pfeile (über dem Lautsprechersymbol) andere Wörter anzeigen lassen. Dieses Verfahren ist leider notwendig, da sich sonst zu viele Spambots automatisch anmelden und dann das Forum mit Werbebeiträge völlig zumüllen.

Gruß,
littlekid (leo)
volki
spreitzhosen finde ich super einfach ein dickes windelpacket anlegen und danach die spreitzhose drüber natürlich passen dann keine normalen hasen mehr aber da habe ich schon ein paar schöne wollstrumpfhosen mit doppelzwickel hinten und vorn da past alles super rein und kanst dich immer noch gut bewegen auch unterwegs war ich schon so
trixi
ja, ich habe mir so eine Spreizhose von bestfixsystem bestellt, aber finde diese nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Vor einiger Zeit, hatte ich mal eine selbsthergestellte bei www.schm-erz.de getestet. Diese war absolut genial, da absolut ausbruchssicher und auch unter der Kleidung tragbar smile . Leider ist diese nirgendwo zu kaufen. *seufz*

edit by colognefire: Dateianhang gefixt.
babygirlie_mann
Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Ist bestimmt voll genial. Leider habe ich keine. :-(
Baby_pooh
Hallo zusammen habe auch eine aber bin nicht glücklich damit ich bin noch auf der suche nach einer originale was bei den kleinen babys es gibt halt für uns die meisten sind für mich enfach nicht original . Liebe baby grüße von
chiefgewickelt teddy
spider
Ich würde das gerne auch mal ausprobieren. Ich liebe es sowieso wenn die Windel richtig dick ist im Schritt, sodass man die Beine nichtmehr schließen kann.
Dies gibt mir ein gefühl von hilflosigkeit das ich toll finde
Baby_pooh
Ha li halo.
Habe eindlich eine passende spreitzhose gefunden es ist eine pvc Hose mit einen 20cm eingeschweisten festen spreitzkern einfach super das kommt einer orginale sehr nach die anderen mit träger sind für mich keine orginale baby spreitzhosen MfG chiefgewickelt teddy
wiba
Hallo,
mich würde diese Spreizhose schon interessieren.
Aber habe sie nicht gefunden.

Ich habe eine von Bestfixes und eine AB-Versand
und brauche dazu immer einen Partner,
der den Schlüssel hat.

Sonst würde ich nach einiger Zeit die Dinger wieder abnehmen.

Aber geil sind sie - sehr sogar.
Gruß wiba
Nachtwindel
Hallo

Habe selbst vor einigen Jahren mal mit einer Spreizhose experimentiert und fand das an und für sich sehr schön. Gerade für die Nacht, wo sie verhindert, daß man sich hin und her wälzt. So bleibt alles an seinem Platz.
Allein fand ich es allerdings schnell langweilig und so verlor sich des ganze wieder. Wenn ich so darüber nachdenke... Es wäre schon mal wieder schön.
Hudelfan
Hallo !

Was die Spreizhose hier betrifft , hatte meine Ehe- Hausfrau auch schon mal darüber nachgedacht . Aber wieder gleich verworfen .

Sie hat hier eine grüne dicke waschbare Windelhose , die genau so dick um meinen Popo sich streckt , als hätte man eine Spreizhose an .

Das ist mal so gesagt aus der Sicht .

MfG von Hudelfan
Baby_pooh
Hallo alle zusammen.

Ich habe lange gesucht und jetzt habe ich die passende spreitzhose gefunden. Es ist eine PVC Hose mit einen eingearbeitetem spreizkern. Die finde ich gut.
Mfg Baby_pooh
windelfan85
@trixi

lol die hose und die Location kenne ich irgendwo herAugenzwinkern
achso ist ja meine Hose, wer da schon alles drin gesteckt hat Zunge raus
Baby_pooh
Na das solltest eigentlich schon du wissen Wehr in deiner Hose drin wahr.
Mfg Baby_pooh
littlekid
Tja windelfan85: Die Welt ist klein.

Gruß,
littlekid / leo
ss44bb
Ich denke, dass die besten Spreizhosen für ABs von Bestfixsystems (http://bestfixsystems.com/) kommen.

Die S-fixverschlüsse sichern die Hose i.d.R. sehr gut und wenn der Gurt ggf. 1 x gefaltet doppelt in das Schloss gelegt wird, wird auch das schnelle Drehen, dass manche S-fixverschlüsse zum Öffnen führen kann erheblich erschwert.

Eventuell sollte die Hose sowohl im Brust, wie im Rückenbereich höher gehen, damit das Verrutschen noch weiter minimiert wird. Auch der zusätzliche Steg ist sicher sehr interessant, auch wenn die Hose auch ohne diesen sich nur schwer zusammendrücken läßt.
ss44bb
Die auf dem Bild oben abgebildete Spreizhose ähnelt einer Variante, die auch über http://www.zwangsjacken.com/ger/pantsd.php als Sonderanfertigung hergestellt wird. Es gibt aber weitere, die ähnliches machen, aber ich kenne nur die von Thorsten.

Es gibt eine Windelhose mit breitem Schritt und einem Spreiz"polster", welches mit Klettverschluss eingesetzt werden kann. Die Hose ist nicht ganz so steif, wie die von http://bestfixsystems.com/, aber eine interessante Variante.

Interessant wäre auch eine Spreizschiene, denn die meisten Spreizhosen erlauben ein "Verlassen / Reduzieren" der Spreizstellung, wenn man in die Krabbelhaltung geht. Manchmal ist das gewollt, manchmal nicht.

Jedem das Seine!