Zimmer in München zu vermieten

Philip
Hi,
ich hätte in München (Zentrum, 100m zur U-Bahn) in einer 3er-WG ein (Studenten-)Zimmer zu vermieten. 11 qm, Laminat, möbliert, Mitbenutzung von Flur, Küche, Bad/WC, Terrasse, Garten, Fahrradparkplatz, Münz-Waschmaschine und -Trockner im Keller. Pauschalmiete 350 € (alles inklusive: Strom, Heizung, Warmwasser, FS-Gebühren, DSL usw.).
Ein weiteres Zimmer bewohne ich selbst und das dritte Zimmer wird demnächst auch frei, so dass sich die Möglichkeit einer AB/AC/DL-WG ergäbe.
Bei Interesse bitte Mail an [email protected]
LG!
Phil
littlekid
Hallo Philip,

also derzeit habe ich keinen Bedarf an einem Zimmer in München. Das könnte sich evtl. in einem halben Jahr ändern. Falls Du dann wieder ein Zimmer hast kommen wir vielleicht ins Geschäft. Aber Du findest sicher noch jemand anderes. Soweit ich weiss wird man Zimmer in München gut los. *g*

Gruß,
littlekid (leo)