Wer sammelt auch Schnuller?

Schnuller
Wer von euch sammelt ebenfalls Schnuller?Ich sammle welche und habe auch Raritäten.Ich bin auf der Suche nach bestimmten Schnullern.
Wer Interesse hat zu tauschen, meldet euch per PN bei mir.
Gizmo_S
Hallole,

ich hab zwar auch eine "Sammlung". - Aber diese ist im Gegensatz zu Deiner rein nur für den Eigenbedarf. - Was nicht mehr zum nuckeln taugt, kommt in Müll. - Gegebenenfalls hebe ich mir Ring, Halter und Schild auf.
An Teilen habe ich auch einiges, die ich dann immer zu Freizeiten mit nehme, und beim Bastelworkshop anbiete.
OK, es gibt noch ein Tütchen mit ein paar Stücken, wie Original NUK 4, davon auch einen in elfenbeinweiß.

Ein Schnuller hat bei mir maximal den Wert, den er Ursprünglich im Laden gekostet hat.

Wenn ich Schnuller tausche, dann, wie gesagt, auch nur für den Eigenbedarf. - Sind Tauschobjekte nicht recht für mich, kommen sie in die Kiste, wo dann zum Basteln mit auf ne Freizeit geht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
sabrina22
Ich Sammel nur die Schnuller meiner 2 Kinder, die wo schon verbraucht sind kommen in den Müll.
pampers37
ja hallo

ich sammel auch schnullis hab auch schon etliche genau 175 und drei habe ich im eigengebrauch also währen es 178 nullis .

und überall wo einer liegt ist es meiner wenn ich ihn finde waschen desinfizieren trocknen und ab ins glas zu den ganzen anderen nullis.
Windelwinni31
Ich sammle auch schnuller ich habe da schon eine Beachtlische sammlung von ca. 300 bis 500 Stück.

Und meine sind auch noch alle oreginal verpackt zum Gebrauch hole ich mir immer mal andere da es Viele von meiner Sammlung so nicht mehr gibt.

Mfg.: Windelwinni31