Ich lebe noch

Nighty
Auch wenn es keiner mehr für möglich gehalten hat: Ich existiere noch und entschuldige mich für meine Inaktivität.

Ich gelobe feierlich, mindestens einmal pro Woche ins Forum zu schauen. (Allein schon, weil ich meine Geschichte weiter poste :p )
littlekid
Schön, daß Du wieder da bist. Augenzwinkern

Hab erst gestern oder vorgestern im Chat den Bot befragt, wann Du denn das letzte mal da warst aber der kennt Dich schon gar nicht mehr.

Gruß,
littlekid / leo
Nighty
Ach, im Chat war ich doch eeeewig nicht mehr Augenzwinkern

Naja, bei uns gibts jetzt auch Neuigkeiten - so ist unser Bad zum Beispiel so weit, dass wir duschen können - leider hängts bei uns im Moment ständig am Geld, so dass wir an dem aktuellen Status fest halten, bis wir weiter umbauen können.
Aber zumumindest müssen wir nicht mehr ständig runter zu den Eltern zum Duschen.