Verkaufe - 2 Teddy-Overalls von The-all-in-one-company

teddy_of_fetish
Hallo Community,

will hier versuchen meine 2 Teddy-Overalls von The-all-in-one-company aus England zu verkaufen.

1x in Größe L (44in) (Männer)
Stoff - Teddy Fleece - Lampskin in braun
Fäustlinge festangebracht
Füßlinge festangebracht
Größe Füßlinge 10-12
mit großer Kapuze

nur ein paar mal getragen - frisch gewaschen

1x in Größe S (36in) (Frauen)
Stoff - Teddy Fleece - Lampskin in braun
Fäustlinge festangebracht
Füßlinge festangebracht
Größe Füßlinge 4-6
mit großer Kapuze

nur ein paar mal getragen - frisch gewaschen

Größentabellen:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/sizecharts/mens.pdf
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/...arts/womens.pdf
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/sizecharts/feet.pdf

VHB:
jeweils 65,-Euro - Paketpreis 115,-Euro
Kindelwind
Hallo aus welchem Grund verkaufst Du sie denn wenn ich fragen darf. Sind die irgendwie unbequem ? oder sind sie nicht aus Wolle sondern aus Synthetik ?
Ich hatte nämlich auch einen aus synthetik Lamskin und das fühlte sich irgendwie doof an. Jetzt habe ich einen von Coccon "Der Renner" von #####. Die sind aus echtem Schurwollfleece super weich und warm.
Wenn Deiner aus Wolle ist wäre ich durchaus interessiert
lg
steph
Halo,

wie groß und schwer darf der neue Besitzer der Männerausführung sein? verwirrt