Inaktivität

Nighty
Hi,
ich war ja seit einer Weile hier im Forum ziemlich inaktiv und habe mich heute selbst darüber gewundert.
Warum habe ich mich gewundert? Nun, ich rufe jeden Tag in meinen Bookmarks den Link "Neue Beiträge seit ihrem Besuch" direkt auf (habe also einen Bookmark auf http://traumkinderland.de/search.php?action=new ), um zu sehen, was sich so getan hat auf dem Forum. Und jeden Tag bekam ich brav die Meldung "Die Suche lieferte keine Ergebnisse", was immer dann angezeigt wird, wenn sich im Forum nichts getan hat seitdem man zuletzt drauf war.
Leider wird diese Meldung auch dann angezeigt, wenn man nicht angemeldet ist und da mein Cookie abgelaufen war, habe ich so immer gedacht, das Forum wäre inaktiv. Daher habe ich nicht mit bekommen, dass hier etwas neues geschrieben wurde.

Naja - jetzt bin ich wieder da und werde den Bookmark in die Startseite des Forums umwandeln, so dass das nicht mehr passiert.
Wollte mich nur mal "Rückmelden" quasi.
Für alle, die mich (noch) nicht kennen - mein alter Begrüßungsthread ist hier zu finden: http://traumkinderland.de/thread.php?threadid=23

Mewmew,
Nighty
littlekid
Tja, wenn man sich blind auf die Technik verlässt. Aber sowas ähnliches ist bestimmt fast jedem schonmal passiert.

Jedenfalls schön, daß Du wieder da bist. smile

Gruß,
littlekid
grave
sowas gibt es bei mir nicht deswegen passiert es mir auch nicht fröhlich



lg grave