Wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr!

colognefire
Das Traumkinderland Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr!
Brumchen
Guten Morgen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2010.

Alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2010 wünsche ich euch!

Happy new year 2010

LG

Brumchen
AB-Lars
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle.

Und mögen eure guten Vorsätze sich erfüllen :-)

Grüße

AB-Lars
Nighty
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe, ihr habt schön rein gefeiert.

Bei mir beginnt das Jahr mit Lernen für eine Prüfung (19.1. 10 Uhr - drückt mir die Daumen/Pfoten) aber das ist nicht weiter schlimm. Meine Vorsätze sind auch recht einfach: Meine drei Prüfungen machen, das Praktikum und Seminar im nächsten Semester und dann die Bachelorarbeit, um eeendlich fertig zu sein (wird auch Zeit).

Meine Geschichte ist übrigens nicht eingeschlafen - hab mittlerweile etwa 6,3 Seiten handschriftlich und mit jeder Fahrt an die Uni wird es etwas mehr Augenzwinkern
littlekid
Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg, Nighty.

An der Bachelor-Arbeit wirst du wohl einige Zeit zu tun haben. Wenn ich da so an meine Diplomarbeit zurückdenke. Aber du wirst es schaffen. Augenzwinkern

Gruß,
leo / kid
darco
Sein Leben als Single (endlich) zu beenden, diesen Wunsch haben viele. Wer keine Gelegenheit hat, neue Leute bzw. einen potentiellen Partner "live" kennen zu lernen, wendet sich darum heute den Freelance Research Analyst zu. Dass hier nicht unbedingt immer echte Singles auftauchen, dürfte bekannt sein.