sonst noch jemand aktiv

wisa
Hey Leute

Irgendwie fühle ich mich zur Zeit einsam im Traumkinderland.de. Es scheint, dass alle in den Ferien, im Krankenhaus oder wo auch immer sind geschockt . Es wäre doch schön, wenn wieder mehr hier in dieser wirklich tollen Community geschrieben würde.

Also, schreibt eure Beiträge und werdet wieder aktiv. Danke.

Gruss
wisa
littlebaby_lui
Sehe ich genau so
Wifo
Ich bin auch noch da . großes Grinsen
littlebaby_lui
Yay großes Grinsen
anno
Sorrryyyyy, dass ich die letzte Zeit kaum hier war, das sollte sich demnächst ändern
kiko
Zitat:
Original von anno
Sorrryyyyy, dass ich die letzte Zeit kaum hier war, das sollte sich demnächst ändern


Tach Herr Nachbar. :-D
Alex96
Neu hier und noch am stöbern großes Grinsen
Schese9966
Hallo Wisa
Ich bin zurzeit viel auf Tumblr, unglaublich wie viele Junge Frauen Windeltragen zum Spass und sich gerne als Baby fühlen. Da ist auch ein Mann aus der Schweiz der Windeln und Strumpfhosen als Mann jeden Tag trägt. Das könntest Du sein er erscheint mir sehr erwachsen und macht mir einen sympathischen Eindruck.
Liebe Grüsse Schese
wisa
Hallo liebe Schese
Na dann muss ich da mal rein schauen. Ich kenne Tumblr gar nicht, mal schauen, wo da mein Zwillingsbruder Augenzwinkern ist.
Gruss
wisa
DS84
Hallo wisa.

Ich bin leider noch nicht so lange bei euch. Bin auch eher selten online weil immer wenn ich online ist keiner da unglücklich ich weiß nicht wie es vor meiner zeit hier war. Aber jetzt ist hier echt nichts losunglücklich
Schese9966
Hallo DS84

Ich weiß das ist leider schon länger so, wenn Leben im Forum ist, dann weil immer die selben zwei drei Personen Beiträge erstelle und versuche die Mitglieder zu animieren mitzuschreiben. Wenn Du bei der Mitglieder die Admins wegzieht sieht Du wer wirklich Aktiv ist.
Liebe Grüsse Schese
wisa
Hallo Leute
Was ist denn hier im Forum los verwirrt ? ich fühle mich hier im Forum etwas einsam und verlassen. Warum schreibt denn niemand mehr? Und wo bist du, liebe Schese? Liegt es an den zahlreichen Beiträgen von Nörgelern und Verbesserer? Das wäre schäde. Lasst euch nicht unterkriegen und schreibt doch wieder weiter hier im Forum. Wäre doch zu schade, wenn das Forum wegen Inaktivität geschlossen würde. Danke, ich freue mich auf eure Beiträge.
Gruss
wisa