Männertag

Anna22221
Männertag ist das ein Thema für euch?
Wifo
Hallo Anna smile
War ein Thema, wir konnten Corona Konform eine Radtour machen endlich mal wieder Freunde treffen und etwas Blödsinn machen und für mich gut verpackt, das so mancher sich wunderte warum manche oft und manche keinen stopp einlegen mussten um sich zu erleichtern. Es war schon sehr spät da musste ich dann auch eine gewisse Örtlichkeit aufsuchen um mich wieder angenehm trocken zu legen, dank meines Schlüssels kann ich das auch tun und es ist Herrlich wieder trocken zu sein. Lieben Gruß WiFo
Schese9966
Hallo zusammen

Bei uns in der Nähe ist regelmäßig Männertag. Ich staune immer wieder ab den Modellflieger auf dem Modellflugplatz, da ist fast täglich jemand am fliegen. Auch in der Corona Zeit war Flugbetrieb aber deutlich weniger, ich weiss nicht ob sie sich abgesprochen haben. Das ist ein richtiges Männerhobby die Frauen die manchmal auf dem Platz sind habe ich noch nie gesehen dass sie fliegen.
Hat es unter euch Modellflugpiloten?
Gruess Schese