365/24/7 Windeln tragen

Anna22221
Meine Mami sitzt mit Corona bei einer Freundin fest ,juhu naja tut mir schon Leid ,gestern der erste Tag allein seit drei Jahren zum ersten mal hab ich mich selbst gewickelt mir Kleidchen rausgesucht die mir gefallen ,aber so alleine kommt Frau auf blöde Ideen ,da dachte ich mir ich lass die Windel mal weg ziehe einen Slip und eine Strumpfhose an ,zu meinen entsetzen mußte ich feststellen ich besitze keine Slips,hab dann einen vom Mami angezogen.Ich sag euch alleine ist es voll langweilig beim Frühstückessen ist es dann passiert,ich habe voll eingemacht Slip nass Strumpfhose nass und der Fußboden ist nass.Mir war garnicht mehr so bewußt wie Inkontinent ich doch bin.Ich hab Mami angerufen und alles gebeichtet,morgen kommt eine Nanny.
Mich würde mal interessieren ob ihr immer Windeln trag oder ob Ihr manchmal sagt heute mal nicht.
Bei den voll Inkontinenten so wie ich ,ob ihr auch schon mal so einen Punkt hattet mal die Windel weg zu lassen.
Bin jetzt etwas traurig hätte wirklich gedacht ich kann auch mal ohne Windeln für ein paar Stunden.
Schese9966
Hallo Liebes
Ja das ist mir letzten Sommer passiert, ich hatte einfach Lust wieder einmal ohne Windeltragen nur im Bikini im Garten zu sünnele. Das ging auch schief bei mir. Ich war danach frustriert, den ich hoffte so sehr dass ich wenn ich vorher auf der Toilette war würde es eine Stunde hinhalten bis ich auslaufe.
Liebe Grüsse Schese
Anna22221
Das ist doch zum heulen hab es heute morgen gleich wieder probiert,ich hab gefühlt 20 min auf Toilette gesessen nichts,diesmal hab ich mir eine Latexhose und eine Strumpfhose angezogen 10minuten später lief es aus der Latexhose herraus durch die Strupfhose auf den Boden ich wollte noch schnell ins Bad aber da war schon alles zu spät,ich glaube meine Blase will mich ärgern ich könnte heulen.
Wifo
Mir geht es auch so geehrte Schese9966 , immer wenn es kalt ist gehe ich raus und kurze zeit danach läuft es einfach weis auch nicht so genau woher das kommt.
Schese9966
Hallo Wifo
Das Kalte Wetter ist schlimm, bei mir läuft es sofort wenn ich an die Kälte komme, auch unter der Dusche läuft es oft irgendwie löst das etwas aus in mir.
Liebe Grüsse Schese
Schese9966
[quote]Original von dienerluna
Meine Mami sitzt mit Corona bei einer Freundin fest ,Mir war garnicht mehr so bewußt wie Inkontinent ich doch bin.Ich hab Mami angerufen und alles gebeichtet,morgen kommt eine Nanny.

Hallo Liebes
Wie geht es deiner Mami? Ich hoffe die Nanny ist lieb und vernünftig im Umgang mit Dir. Sei möglichst lieb und gehoche deiner Mami, damit Du nicht bestraft wirst.
Ich mache mir schon wieder sorgen um dich dass die Nanny dich unangemessen bestraft.
Liebe Grüsse Schese
Ich beschütze Dich.
Anna22221
Mami geht es gut sitzt jetzt halt bei ihrer Freundin fest,aber auch der Freundin geht es ganz gut.Wir telefonieren mehrmals täglich,außerdem hat mir Mami eine Nany besorgt wollte ich eigentlich nicht aber Mami setzt sich da halt durch.Zum Glück ist die Nanny sehr nett,bevormundet mich zwar auch ,lässt mich aber auch mal alleine raus und ich darf mich auch alleine anziehen , muß dann nur fragen ob die Bekleidung ok ist.Nur Windelwechsel und waschen das macht die Nanny das darf ich nicht.Das schönste ist aber die Nanny spielt gerne mit mir.Danke das ihr euch sorgen macht , aber momentan ist alles ok.
Schese9966
Hallo Liebes
Wer kauft den jetzt das Essen und wer Kocht für dich. Darfst Du auch selber Einkäufe machen.
Liebe Grüsse Schese
Anna22221
Selber einkaufen das wäre ein Traum,nein das macht zur Zeit alles meine Nanny,ich darf dann in meinen rosa Daunenstrampler Händchenhaltent mitkommen.Jetzt wo es so kalt ist liebe ich das Teil.Kochen macht auch die Nanny es gibt jetzt oft Babybrei naja nicht so meins ,aber auch Pizza sie kann glaub ich nicht so gut kochen.Ich staune nur das meine Nanny so viel Zeit hat um mich den ganzen Tag zu überwachen.
Luki1212
HI, also ich trage unregelmäßig nur Phasenweise Windeln, ich möchte nicht dass Alle Freunde und Freundinnen und auch meine Eltern davon wissen. Deshalb sind die Windeln bei mir auch versteckt, aber manchmal frage ich mich wie eine Freundin, die öfters bei mir ist, reagieren würde wenn sie eine findet. Vielleicht gefällt es ihr ja auch. verwirrt

Aber wenn ich mal welche trage genieße ich es sehr und lasse sie auch länger an, selbst wenn AA mit drin ist. Augenzwinkern
abribub69
So Ihr Lieben,

Anna, Du brauchst wohl unbedingt jemanden, die auf Dich aufpasst. Wahrscheinlich wird die Babysitterin von Deiner Mami bezahlt. Deswegen hat die so viel Zeit.

Es ist ja auch ein blöder Fehler so komische Versuche zu machen, liebe Anna. Es hat einen Grund, warum Du keine eigenen Unterhöschen mehr hast. Dann eine von Mama zu klauen... Ich an ihrer Stelle wäre stinksauer gewesen! Dass es schief gehen muss und Du Dich einnässt und einkackst, wusstest Du doch schon vorher. Naja, Anna...

Deine Frage mag ich beantworten:

"Mich würde mal interessieren ob ihr immer Windeln tragt oder ob Ihr manchmal sagt heute mal nicht.
Bei den voll Inkontinenten so wie ich ,ob ihr auch schon mal so einen Punkt hattet mal die Windel weg zu lassen."

Ich trage seit September 2009 rund um die Uhr Pampers. Auch organisch inkontinent, irreparabel, bin ich seit 2015 durch Bandscheibenvorfall.
Ganz ganz selten habe ich mal keine Lust auf Windeln und muss die Pampers doch anhaben. Seitdem ich auch organisch, nicht nur seelisch, inkontinent bin, habe ich meine Windelhosen nicht mehr weggelassen. Und im Schwimmbad habe ich auch entweder die Wegwerfwindeln an oder eine meiner Badewindelhosen.

Lieber Gruß
Robat
Schese9966
Also seit letztem Sommer als ich ohne Windeltragen im Garten auf der Liege alles Nass gemacht habe traue ich mich nicht mehr sie einfach wegzulassen.
LG Schese
Bruno
Ich brauch keine Windeln , ich mag sie einfach und finde sie Praktisch.
Ich komme so auf 50/50 mal mehr mal weniger . Am Wochenende war ich komplett gewickelt. Ist aber nicht immer so.
Schese9966
Hallo Bruno
Das wichtigste ist dass Du dich wohlfühlst und zur richtigen Zeit das an ziehst was passt für dich.
Liebe Grüsse Schese
wisa
Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Bruno
Das wichtigste ist dass Du dich wohlfühlst und zur richtigen Zeit das an ziehst was passt für dich.
Liebe Grüsse Schese


Genau meine Meinung fröhlich . Und damit schaden wir niemandem, definitiv nicht. Ich achte darauf, dass ich mit meiner Spezialunterwäsche niemandem auf den Zeiger gehe und meine Windel für niemanden sichtbar ist, dann betrifft es wirklich nur mich ganz allein, und das ist so OK für mich.

Gruss
wisa
Bruno
Genau , unterschreibe ich :-)
littlebaby_lui
Hallo ich trage nun seit ungefähr 1,5 Jahren auch 24/7 eine Windel da ich eine leichte Inkontinenz habe die durch Stress ausgelöst wird aber auch so hab ich oft nicht viel zeit bis es läuft wenn ich es mal merken sollte.

Ich hoffe deine Mami ist bald wieder für dich da und die nanny ist gut zu dir