Lustiger Mund-Nasenschutz

colognefire
Hi Ihr!

Ich hab beim Stöbern auf Amazon malwieder was lustiges entdeckt:

Es gibt ja mittlerweile einen Mund-Nasenschutz mit eingenähtem Schnuller (auch wenn ich gerade keinen Link finden konnte, gesehen hab ich die aber irgendwo).
Aber hat schonmal jemand überlegt sich eine Maske mit aufgedrucktem Schnuller zu holen? großes Grinsen
Die gibt es in verschiedenen Variationen: https://amzn.to/3nuDiig, https://amzn.to/2LAWzRT oder eher im Comic-Style: https://amzn.to/3qegG7g (alle 3 Werbelinks zu Amazon)

Irgendwie finde ich das lustig, so eine Maske und dann darunter einen Schnuller und sich dann, wenn man angeguckt wird, denken "Wenn Du wüsstest..." Freude Zunge raus

Bis jetzt hab ich das nur einmal gemacht, also unter der Maske einen Schnuller im Mund gehabt, aber auch nur im dunklen, als ich mal nach Hause gegangen bin ^^