Pvc

Tomert
Strampel und ABkleidung aus PVC für littel. Was haltet ihr davon? Welcher littel muß so was tragen?
littlekid
Damit habe ich keine Erfahrung. Die sind wohl eher für gewisse Spielchen interessant. Als alltagstaugliche Tagesbekleidung sind dann Overalls aus weichen Stoffen doch besser geeignet.

Gruß,
littlekid / leo
Anna22221
Anfangs war ich (ist echt lange her) Mami's Sklave/Sklavin da ging es mehr um BDSM da mußte ich oft PVC Kleidung tragen Anfangs ist das ganz ok schön auf der Haut,aber eigentlich schwitzt du nur darunter und ist auch ein sehr empfindliches Material reißt sehr schnell.Probiere es aus Latex ist dagegen viel geiler,aber auch teurer.
Typ_Orange
Muss dem Mond-Diener Recht geben. PVC - sofern genäht - reißt eben an den Nähten auf. Latex übrigens auch. Das Schwitzproblem wurde auch bereits genannt.
Na klar gibt es "schicke" Sachen aus PVC. Aber ich glaub nicht, dass das "little" ist. Welches Kleinkind trägt denn bittschön Plasteklamotten? Die weithin bekannte "Matschhose" (Beispiel bei den Amazonen) ist schon Plastik genug. Hat bei den "lieben Kleinen" ja auch einen gewissen Zweck zu erfüllen.
Irgendwie kannn ich mir nicht so recht vorstellen, mit einem PVC-Body "little" zu sein. Auch nicht, wenn da Babymotive drauf gedruckt wären.
Doof bleibt eben doof. Da helfen keine Pillen.
colognefire
Ich glaube der Ursprung davon, liegt irgendwo in der ehemaligen DDR, da gab es Gummihosen/Spielhosen/Windelhosen oder wie auch immer sie die da genannt haben, so Latzhosen halt, die waren innen komplett mit Plaste ausgekleidet und außen hatten sie Stoff.

Aber auch als Little kann man sowas tragen und mögen, er schützt innen und außen, innen, damit die Windel nicht ausläuft und außen, damit die Klamotten nicht schmutzig werden, wie ein Lätzchen oder eine Schürze. Erzählen
Anna22221
Matchhosen hab ich einige auch sehr bunte,man könnte auch Regenhose sagen ich spiele manchmal sehr gerne in Matschhose hat irgendwie was da fühle ich mich manchmal wie ein kleines Kind.
Typ_Orange
@ colognefire: Das waren (sind) solche, wie die hier in der E-Bucht.
Die laufen - glaub ich - eher unter dem Namen "Spielhose".
Gibt es auch für die großen "Kleinen" bei ABDL-textil z.B.
Meine Spreizhose von TCSB war auch so in der Art. Klasse Teil... Sowas kann man leider nicht draußen anhaben. Seufz...