Weihnachten / Corona

Anna22221
Heute nur mal so , weil Corona mich total nervt.Mein neues ich ist wunderschön ,aber auch anstrengend.Mädchen zu sein ist zwar schön ,aber auch total anstrengend.War mal wieder routine mäßig beim Arzt nur ebend das erstemal als Mädchen für Mami und mich normal,aber die Ärztin und die deutsche Bürokratie total nervig.Ärztin wieso,weshalb warum freiwillig gut überlegtall sone fragen.Es endete erst als ich zugestimmt habe mit Mami zum Phychlogen zu gehen und der hat erstmal fragen gestellt kann ich nicht einfach Mädchen sein.Hinzu kommt noch Mami's überfürsorge wegen Corona,eigentlich hatten wir ausgemacht die Baby Zeit ist beendet und jetzt fängt Kleinkind an,mir ist das besonders wichtig weil ich nicht mehr groß in die Windel machen möchte,ich merke es jetzt wie schwer inkontinent ich bin,egal ich wollte zukünftig fürs große Geschäft auf die Toilette Mami sagte aber nein und erlaubte mir das Töpfchen.Aber ich benutze das Töpfchen nun schon drei Wochen nichts garnichts,zehn minuten später geht alles in die Windel.Dann das stndige Windel wechseln kaum sind drei Tropfen drin werde ich neu gewickelt und bekomme komplett neue Kleidung Mami über treibt total und nur wegen Corona.Ich habe dieses Jahr überhaubt keine Weihnachtsstimmung in mir hoffentlich ist das bald vorbei ,ich möchte doch nur ein Baby/Kleinkind sein wie ergeht es Euch so in dieser verrückten Zeit.
Schese9966
Hallo liebes
An Weihnachten ist vieles anders, die Leute denken auch anders. Dass sich deine Ärztin sorgen macht ist verständlich, das mache ich mir auch Du lebst da in einem Rollenspiel wo schon sehr weit geht. Das Problem liegt nicht im jetzt wo Du in der Rolle als kleines Mädchen lebst. Du hast deine eigene Existenz aufgegeben, die Du über Jahre aufgebaut hast. Wenn das kleine Mädchen zurück in diese Existenz will existiert sie nicht mehr, an dem Punkt musst Du von vorne beginnen bei Null, dass ist das gefährliche.

Liebe Grüsse Schese
Schese9966
Ach Liebes
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, dass Du auch immer eine saubere trockene Windeltragen kannst. Ich wünsche Dir auch ein schönes Kleidchen mit der passenden warmen Strumpfhose dazu. Ich mache mir an Weihnachten immer eine spezielle verspielte Frisur mit Zöfpchen.

Fröhliche Weihnachten Schese
Anna22221
Vielen Dank für die netten Worte ,Mami und ich haben uns aber entschieden zugegeben Mami entscheidet mehr als ich , aber ich bin gerne ihr kleines Mädchen.Das mit den Zöpfen fand ich gut und Mami war begeistert habe nur auch Zöpfe sieht witzig aus,aber mit dem passenden Kleicdchen ganz ok.