Spielzeug - Hilfsmittel

Whelchair-boy
Hallo Zusammen,
mich würde mal interesieren was ihr alles so für Spielutensilien und hilfsmittel habt und nutzt?
colognefire
Ich hab Schnuller, Kuscheltiere, Rasseln, Beißringe...
Gizmo_S
Hallole,

Schnuller und Beißringe habe ich auch, Stofftiere, Lego, Autos, Modelleisenbahn, Playmobil,....

Was meinst Du mit Hilfsmittel???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
wetandblue
Schnuller und Fläschchen
Schese9966
Wer von euch hat den noch ein Puppenhaus, meines hat mir mein Vater selber gezimmert und meine Mutter hat die Vorhänge genäht. Ich habe sogar Strom und Lampen die Leuchten.
Gruess Schese
Whelchair-boy
Ich vermute da gab es ein Missverständnis ich rede jetzt nicht von Spielzeug usw. sondern von Hilfsmitteln die das Kindsein besser simulieren

habe bspw. mal gelesen das viele die Hände zu fäusten kleben um die Motorik einzuschränken, Gelenk sperren tragen um das Laufen zu verhindern usw.
Anna22221
Immer wenn ich mal nicht mache was Mami verlangt,bestraft sie mich mit diesen Fäußtlingen

https://adult-baby-shop.eu/product_info....e1356pdkih9qau6

sind bei mir allerdings mit schloss,aber auch ohne Schloss bekommst du die dinger nicht ausgezogen.
dev_baby_feminisierung
hallo hab ich auch schnuller kuscheltier, beißring, kette, und auch fläschen
Foxy
Schnuller, Fläschchen, Stofftiere, Lego, auch Duplo, Malbücher, Puzzles, ...