So schlafe ich heute...

colognefire
Hi Ihr,

heute probiere ich mal was aus, was ich noch nie so gemacht habe, ich hab zwar kein Foto, aber ich beschreibe es Euch. Es ist gerade 2:58 (als ich den Thread angefangen habe zu schreiben) und es sind nur 8°C draußen, gut, innen ist es zwar wärmer, aber ich hab mein Fenster auf um wie gesagt etwas auszuprobieren.

Ich habe einen Molicare Slip*, mit einem Attends Slip XS* als Einlage an (ich bin Seitenschläfer), darüber eine echte Latex-Gummihose*, darüber einen Body*, darüber eine Strumpfhose* und darüber meinen Waddle-Onesie.

Und nein, ich finde es nicht zu warm, ich fühle mich richtig geborgen darin. Jetzt fehlt mir nur noch so eine Gewichtsdecke* und ich glaube ich wäre im 7. Himmel großes Grinsen (Hab die auch mal zu meiner Amazon Wunschliste hinzugefügt großes Grinsen )

Und nochmal nein, mich erregt es nicht wenn ich so eingepackt bin, im Gegenteil, es macht mich ruhiger und es fühlt sich einfach gut an.

*) Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links zu Amazon, wenn Ihr darüber etwas bestellt, erhalte ich eine kleine Provision.

edit: Da hab ich jetzt echt fast eine Stunde gebraucht um die Links raus zu suchen xD
Schese9966
Guten Tag Colognefire
Und ?
Hast Du gut geschlafen?
Gruess Schese
colognefire
Ja, ich habe sehr gut geschlafen, war richtig gemütlich. Hab kein bisschen Rückenschmerzen oder sowas bekommen.
Schese9966
Ich schlafe auch am liebsten in einer dicken frischen Windel mit einem Body mit langen Ärmeln darüber und einer warmen grossen Strumpfhose, dazu trage ich noch ein Longshirt. Im Winter habe ich auch ein Onesie an.
Gruess Schese
wisa
Ich schlafe immer mit Body, meist allerdings ohne Windel. Langarmbodies habe ich auf für die kühlere Jahreszeit, allerdings ist es schwieirg, brauchbare Langarmbodies zu finden. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Langarmbody mit Kragen, den ich als Schlafbody wie auch als eine Art Rollkragenpullover nutzen kann. Habe aber noch nichts brauchbares gefunden, da die meisten Bodies (für Frauen) geschnitten sind und da zwischen den Beinen für meine Anatomie zu wenig Stoff bleibt. Stringbodies sind definitiv nicht für mich geeignet. Wenn jemand hier einen Tip hat für Langarmbodies, seriös, keine Babykleidung, und bezahlbar bin ich sehr dankbar.

Gruss
wisa
Farbenspiel
Der Sommer neigt sich dem dem Ende zu, die Nächte werden kühler. Da lässt es sich wieder aushalten, in Lagen gewickelt, gepackt, oder bedeckt.
Ich kann mir gut vorstellen dass du dabei schläfst wie ein Baby smile ,die Wärme ist aber bestimmt etwas "nah an der Grenze"?
Mir als chronische Frostbeule und wenig-Schwitzer wird, wohlgesagt mit seitlich umarmter Decke, bereits bei Windel, Body, Fuß-Onesie manchmal sprungartig warm.
Die kühlen Lüfte des Herbstes sind uns im Sinne der Mehrlagigkeit (ich trage gerne zwei Onesies, auf der Haut Baumwolle, oberhalb egal) da sehr Willkommen Freude

Also dann, Fenster auf und rein in den Schlaf!
Schöne Grüße, ~Farbenspiel
colognefire
Zitat:
Original von Farbenspiel
die Wärme ist aber bestimmt etwas "nah an der Grenze"?

Nein, fand ich nicht, war genau richtig. smile
Farbenspiel
Tja, dass dir die Wärme wohlbekam: Bist ja auch ein Drachilein ^^
WindelKind70
Ich kann mich besonders mit Baumwollwindeln gut entspannen und genieße es gewickelt zu werden. Heute habe ich die neue Schutzhose bekommen und mich gleich mit den Stoffwindeln gewickelt. Ein schönes Gefühl. Ich freue mich schon auf den Strampler welchen ich mir bestellt habe. Er wird aber erst am 14.11.20 geliefert. Solange muss ich mich noch gedulden.
WindelKind70
Hi! probiere es doch mal dem Verkäufer!https://www.ebay.de/str/promoag
Er hat eine recht große Pallette. Darunter findest du auch Schlaf-Overalls mit langen Arm und komplett geschlossene Beine mit Füßen. Somit dürftest du auch keine kalten Füße bekommen. Ich habe mir dort einen Strampler bestellt welcher zwar keine langen Arme hat, aber so sehr kalt ist es in meiner Wohnung auch nicht. Vielleicht wäre er auch was für dich. Schaue dir ihn mal an!




Modedit by colognefire: Bitte keine geschützten Bilder hochladen. Vielen Dank!