Vorstellung gelöscht ohne eine Begründung?

Baby1234
Hallo liebes Forum oder Admin wer auch immer.

Ich habe heute eine Vorstellung geschrieben.... leider wurde dieser gelöscht. Ich habe dort nichts schlimmes oder verbotenes reingeschrieben sondern lediglich meine Vorstellung

wer ich bin
was ich gemacht habe
was ich gern machen möchte

Was hab ich falsch gemacht was die Aufpasser so erzürnt?

Liebe Grüße
colognefire
Ich zitiere aus den Forumregeln:
Zitat:
Grundsätzliches
Das Forum sieht sich nicht als reine Kontaktbörse! Beiträge von Usern die noch nichts anderes geschrieben haben außer "Ich suche XY", "Ich suche eine Mommy", "Ich suche einen Daddy" oder ähnliches, womöglich noch in der falschen Forumkategorie, werden kommentarlos gelöscht. Sollte der Beitrag wiederholt gepostet werden, kann der User gesperrt werden.
Baby1234
Eine Vorstellung ohne was man sucht ist wie ein Gericht ohne Geschmack zu servieren.

Ich verstehe das die Forumsregeln verschärft werden mussten um Leute die kein wirkliches interesse an dem Thema haben raus zu bekommen. Jedoch verschreckt Ihr (bzw. der Admin also dich) viele neu Interessierte.

Ich find es schade so direkt Neu behandelt zu werden und sehe es jetzt ein das dieses "Spiel" oder "Lebenseinstellung" doch hinter verschlossener Tür abläuft und man gar nicht wirklich rein kommt in das geschehen.
colognefire
Wer sich hier nur anmeldet um eine Mommy oder einen Daddy zu finden, ist hier fehl am Platze. Bei uns geht es nicht darum schnellstmöglich jemanden für gemeinsame Stunden zu finden, hier geht es in erster Linie um das Thema an sich.

Wenn sich daraus mehr ergibt ist es umso besser, aber wenn wir direkt von Anfang an Kontaktanzeigen zulassen würden, gäbe es hier jeden Tag nur 200 neue Kontaktanzeigen zu lesen und nichts anderes.

Siehe auch: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!!
Baby1234
ok danke für die Antwort und die Zeit.

/Close bitte