Windeln in der Schule

QuestionBoy
Hallo Community,
ich bin 15 Jahre alt und habe mir vorgenommen mal mit Windel in die Schule zu gehen.
Leider weis ich noch nicht wie ich das anstellen soll.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Welche Windel habt ihr benutzt? Erzählt mal eure Erfahrungen und sprecht Tipps und Empfehlungen aus.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MFG QuestionBoy
Chr1st14n
Hallo QuestionBoy,

insofern du nicht darauf angewiesen bist, würde ich dir davon abraten. Sollte es jemand mitbekommen ist dir Hohn und Spott wohl leider sicher. Die Schule ist kein Ort seine Neigungen auszuleben.

Grüße,

Chr1st14n
jasson645
Hi,

habe ich letztes Jahr als ich noch zur Schule ging gemacht. Aber nur mit ner DryNites weil die nicht so auffallen. Mit freunden war ich aber auch schon in ner Seni Quattro unterwegs ist auch nicht aufgefallen smile
Luki1212
Ich trage eigentlich nur zu Hause Windeln. Als ich einen Ferienjob hatte, hab ich es auch dort gemacht weil ich teilweise allein im Laden war und es geil fand Kunden zu bedienen währenddessen ich mir grad in die Windel pinkele. Jetzt habe ich nur einen kleinen Radius in denen ich mit Windeln raus gehe, hab schon Angst, dass es Freunde oder Nachbarn mitbekommen könnten. smile
Schese9966
Hallo Jungs
Ich kann euch beruhigen wenn ihr eure T-Shirts über der Windel in der Hose tragt bemerkt niemand dass ihr eine Windel Anhabt. Auch ich trage manchmal eine Jeans skini Stretch. Obschon die Hose eng geschnitten ist fällt die Windel darunter nicht auf.
LG Schese
abribub69
Servus beianand,

als ich Schüler war, vor 34 bis 45 Jahren wären Windeln in der Schule die Katastrophe gewesen. Obwohl ich das gerne gehabt hätte, weil es zu mir gepasst hätte.

Heute sind die Kinder und Jugendlichen toleranter. Außer in Brennbezirken vielleicht.
Vielleicht sollte es jede(r) riskieren, dem die Windeln gut tun.

Seit 2009 bin ich rund um die Uhr in Windeln, seit 6 Jahren durch Bandscheibenvorfall auch inkontinent.

Im Erwachsenenleben stört sich niemand daran, dass ich in die Hosen und ins Bett mache und wieder Windelträger bin.

Von meinem kleinen Ich wissen nur Auserwählte.

Seid mutig!

Robat