Windeln und Co.im Sommer

Anna22221
Heute mal wieder 30 Grad meine Mami puderd und Cremt mich besonders intensiv.Trotzdem mir ist ganz schön heiß , wie kommt ihr damit klar und was sind eure "Geheimwaffen"ber der Hitze ?
Schese9966
Hallo dienerluna

Ich habe mir ein leichtes Sommer Röcklein angezogen und darunter nur eine Windel Paens damit ich nicht so schwitze. Ich habe mir vorgenommen fleißig zu wechseln um sicher zu sein aber leider ist mir die Paens während einer Sitzung ausgelaufen. Ich habe fast angefangen zu weinen als ich es bemerkt habe. Damit niemand etwas bemerkt hat habe ich am ende der Sitzung gleich weiter gearbeitet und bin erst am Mittag aufgestanden als die anderen essen waren. Zum Glück waren die Nassen stellen am Röcklein nur leicht sichtbar. Jetzt muss ich mich trotz der Hitze richtig windeln um sich trocken zu bleiben.
Gruess Schese
Anna22221
Jetzt bei der Hitze trage ich die Tena Flex Ultima , die sind bei der Hitze super.Ich würde auch gerne ein Röcklein anziehen bestimmt super bei der Hitze.
Schese9966
Das ist glaube ich der einzige Vorteil den wir Frauen haben im Sommer. Es gibt schon Momente wo ich die Männer bedauere in ihren Dunkeln Anzüge. Wir Frauen haben es viel kühler bei der Kleider Wahl. Das schwierigste ist etwas passendes zu finden. Die Tena flex habe ich auch schon ausprobiert aber mir passt das mit dem Band um meine Taille nicht, zudem hat der Klett jedesmal meine Strumpfhose zerrissen.
wisa
Hallo

Ja liebe Scheese, da bin ich den Frauen schon etwas neidisch ;-), generell stelle ich mir einen Rock als sehr angenehm und luftig vor. Aber da müssen wir Männer jetzt halt durch. Ich trage über der normalen Windel, Pants mag ich nicht, in dieser Hitze lediglich Shorts mit Shirt, dann ist es einigermassen auszuhalten. Aber der eine oder andere Wechsel fällt halt schon an.

Das mit dem Auslaufen hatte ich mehrmals mit Attends Slip regular; es heisst zwar nein, aber ich bin überzeugt, dass die Qualität mit dem Wechsel von Folie auf "atmungsaktiv" massiv verschlechtert worden ist. Schade, ist für mich sonst die beste Windel, weil sie so dünn ist und dennoch viel aufnimmt resp. aufgenommen hat.

Gruss wisa
Anna22221
Ich wollte eigentlich mal ein Röckchen ausprobieren , aber meine Mami wollte das nicht stattdessen hat sie mir für den restlichen Sommer für zu Hause ein weißes Kaftan Maxikleid besorgt ,ich muß sagen echt bequem.
Schese9966
Hallo Wisa
Ja mit einem Rock fühlt es sich besser an beim gehen und sitzen. Die Windel hat mehr Platz und ich habe das Gefühl dass Pipi verteilt sich besser. Einzig wenn ich mich hinsetze mit einer zu vollen Windel läuft sie trotzdem aus. Beim Schopen mit meiner Schwester gehen wir uns jetzt immer vor dem Kaffee trinken zuerst frisch machen sonst hinterlassen wir spuren auf den Stühlen.
Gruess Schese
Chr1st14n
Schese9966,

da seid ihr Frauen echt zu beneiden, als Mann würde man da schon sehr auffallen und mehr Aufmerksamkeit erregen als einem lieb ist.