Windel voll

Anna22221
Zuerst stande ich ja mit meinen Windel Thema alleine da , meine Freundin konnte damit nichts anfangen , doch mit der Zeit wurde sie meine Mama.Regeln und Vorschriften bestimmen nun mein Leben,allerdings gibt es jetzt eine neue Vorschrift immer wenn meine Windel mit aa voll ist muß ich vor ihr in die Hocke gehen ob zu Hause unterwegs bei Freunden egal finde ich voll doof.Wenn ich dann vor ihr hocke entscheidet sie nach Bauchgefühl ob ich eine neue Windel bekomme oder auch nicht.
Wie ist das bei Euch ? Ein Rat wie ich die Vorschrift wieder los werde wäre toll.
Schese9966
Die Regel loswerden ist einfach Du wendest sie dort an wo es Deiner Mama peinlich wird
Anna22221
Meiner Mama ist nichts peinlich,ich muß mich auch im Einkaufszentrum hinhocken.Sie geht dann zur Verkäuferin und fragt wo sie mich Wickeln kann,voll peinlich.
Schese9966
Hallo

Dann sollte es Dir auch nicht Peinlich sein, mir war es am Anfang auch immer sehr peinlich wenn ich unterwegs gross in der Windel hatte und meine Schwester mir beim saubermachen geholfen hat. Ich habe da jedesmal geweint, heute geht es schon viel besser Hilfe anzunehmen besonders von meinen nächsten bekannten.

Gruess Schese

PS. Bitte sei lieb deine Mama meint es bestimmt nur gut mit Dir.
Anna22221
Sie besteht weiterhin auf die hinhock Methode,sie sagt so weiß sie gleich was los ist,muß ich mich wohl dran gewöhnen.