Ferien in der Corona Zeit

Schese9966
Liebe Grüße aus dem Wallis!

Mein Mann und ich sind im Wallis auf dem Campingplatz und das nur weil wir nicht nach Italien fahren wollten wegen dem Virus. Es ist wunderschön hier, wir wandern an den Hängen entlang quer durch Reben entlang von Suonen die gebaut wurden zur Bewässerung der Felder. Zwischen meinen Beinen bin ich leider leicht gerötet vom scheuern der Windel. Zum wechseln habe ich bis jetzt immer irgendwie eine versteckte Ecke gefunden.
Wie hat das Virus eure Ferien verändert?
Liebe Grüße Schese
DiaperTeen95
Ja mein Urlaub wurde vor nem Monat gestrichen...leider.
Mal sehen, vlt schnapp ich mir meinen Freund und wir fahren einige Taage nach NL smile
Hauptsache mein Buggy kann mit! großes Grinsen
Gegen das Scheuern creme ich entsprechend diese Hautstellen auch ein, Reibung verringern, ich mach das immer so, funktioniert wunderbar Augenzwinkern


Greeting großes Grinsen
Schese9966
Vielen Dank
Daiper Teen95 für deinen Beitrag. Holland ist bestimmt schön da will ich auch mal in die Ferien fahren. Beim Wandern Creme ich schon ein im Schritt an den innen Schenkel und ich ziehe seit ich Windeln trage immer einen Rock an damit nicht die Hose zusätzlich drücken kann. Ist es bei Dir auch so dass sich der Leim löst von der Creme? Den die Elast Fäden schauen dann einfach raus.
Gruess Schese
DiaperTeen95
Also bei mir bleiben die "Fäden" wo sie sein sollen...
Trägst du Folien bzw. die Cotton feel Windeln? Find die mit Folie auch cooler,
aber gerade wenns heiß ist hab ich lieber cotton feel, gut eingecremt reiben die nicht so stark wie die mit Folie...
Schese9966
Ich trage die Indaslip XL 10 Pluss die wird in Spanien hergestellt wenn ich recht informiert wurde. Ich habe allgemein das Problem dass ich auslaufe wenn ich zuviel eincreme dann sind auch die Stehbünden abgelöst von der Windeloberfläche.
Gruess Schese.