Ohne Windel im Garten

Schese9966
Mein Mann und ich habe den Gestrigen Tag gemütlich im Garten verbracht.
Ich wollte schon lange wieder einmal ohne Windel rumhängen, so habe ich mir gestern nach dem Frühstück nur eine Leggins angezogen. Etwas nervös bin ich alle Stunden auf die Toilette. Aus Sicherheitsgründen habe ich bei meinem Stuhl das Sitzkissen weggelassen und mich auf das Aluminium gesetzt.
Ehrlich gesagt nach dem Mittagessen habe ich mir wieder eine Windel angezogen. Erstens war ich die ganze Zeit unruhig und nervös. Zweitens hat mein Po so geschmerzt dass ich es nicht mehr aushielt. Mein Mann hat sich köstlich amüsiert wie immer der liebt es wenn ich experimentiere.
Erst mit der Windel könnte ich entspannt lesen und dir Sonne genießen.
Heute schmerzt mein Steißbein, mein Mann hat sich schon angeboten mein Po mit Salbe ein zu schmieren. Das hat er schon mehrfach gemacht dann schmiert er immer so viel Salbe zwischen meine Beine dass ich es hasse wie es schmiert in der Windel.
Aber gerade für seine Streiche liebe ich Ihn.
Gruess Schese
Anna22221
Geht mir ähnlich irgendwann kommt immer mal die Zeit ,da sag ich mir heute mal ohne Windeln traue ich mir aber nur zu Hause oder wie bei Dir im Garten ,da ich aber heute weiß das ,daß nicht gut geht ziehe ich mir einen knie langen Rock an und nichts drunter.Zum anfang ist meistens alles super aber spätestens nach zwei Stunden wenn die Beine Nass sind sehne ich mich nach meinen Windeln.
Gizmo_S
Hallole,

im Garten ist es doch egal. einfach laufen lassen. gibt halt ne Pfütze unterm Stuhl.... *frechgrins*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
abribub69
Ich habe keinen Garten. Aber wenn, würde ich mich auch da niemals ohne Windeln an aufhalten. Ich tröpfle ständig, geht gar nicht! Und was hast Du geerntet, liebe Schese? Spott von Deinem Mann. Und das zu recht!
Schese9966
Aber ich möchte doch auch ein großes Mädchen sein und nicht immer in Windeln vor meinem Mann stehen. An manchen Tagen fühle ich mich so als kleines Mädchen in Windeln.