Lieblingsfarbe als ABDL

Windelbaerchen
Hallo an alle!

Ich wollte mal in die Runde nach eurer Lieblingsfarbe als ABDL fragen für z.B. eure Kleidung, Schnuller, solche Dinge eben. In diesem Zusammenhang kommt mir auch gerade die Frage: Was sind denn eure Lieblinge im ABDL-Kleiderschrank? Mein persönlicher Favorit ist mein weißer Windelbody mit pinken Babymotiven darauf. Er sitzt sehr gut, hält die Windel wo sie sein soll, auch wenn diese schon etwas schwerer ist und wenn dann die Windel gewechselt werden muss, reicht es die Knöpfe untenrum zu öffnen, sodass es ganz fix geht. Einziges Manko für mich: Die hellblaue Version davon hat die die vordere Knopfleiste nicht und eine kleine Brusttasche, was mir so viel besser gefällt, aber pink war nun mal wichtiger ^^'

Dicke Umarmung an alle!

P.S. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass weiter unten im Forum unter Onesies und Strampler bereits eine Diskussion eröffnet wurde. Ich bitte um Verzeihung!
wetandblue
Entweder ein reines weiss (bei meinen Windeln) oder rosa in allen möglichen Kombinationen. Mein Kinderwagen hat auch bevorzugt rosa Bettwäsche, Schnullerkette und Kinderwagenkette mit rosa Figuren.