Wie ein Baby ernähren

Justwet68
Hallo,
gibt es welche, die sich auch wie ein Baby ernähren?
Mich würde mal interessieren, wie sich das im Alltag und mit der Verdauung verhält!
Lolipop
naja, definiere "baby"! ausschließlich von baby-gläschen und brei habe ich mich schon mal einige tage ernährt, ohne einen großen unterschied bei der verdauung. wie es allerdings ist, nur babymilch zu trinken, kann ich dir nicht sagen! ich denke, das ist nicht so gut für einen erwachsenen körper.

alles liebe, deine loli
thomas341
Ich habe mir neulich mal die Zutatenliste auf einem Gläschen durchgelesen.
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß in Apfel/Birne pürierter Apfel und pürierte Birne drin ist.
Leider ist nur Saft drin, der mit Mehl eingedickt wurde.
Das ist sicher nicht schlimm für gelegentliches konsumieren, aber wenn die Gläschen insgesamt so hergestellt werden, kann das nicht gesund sein. Für echte Babies vermutlich auch nicht.
abribub69
Ich nuckle schon mal gerne Milchbrei aus dem Fläschchen, esse Fruchtbrei aus dem Gläschen oder aufgewärmte Kindermenus aus dem Gläschen mit Sabberlatz an und Plastiklöffel. Auf Dauer wäre mir das aber zu fad.
Elfie1103
Mein Dasein als weibliches Baby erstreckt sich momentan nur von Freitagnachmittag bis zum Montagmorgen. In diesem Zeitraum versorgt mich mein Papi ausschließlich mit altersgerechter Nahrung.
Zb werde ich mit verschiedenen Sorten Brei gefüttert,Grießbrei, apfelbrei oder Gemüsebrei. Dazu entweder Fläschchen mit nein normaler Milch oder Erstlingsmilch

Liebe Grüße Sabrina