Einsamer Fetisch

Justwet68
Hallo in die Runde,

ich hatte ja vor geraumer Zeit schon einmal einen Post hier im Forum hinterlassen, um den es um das Ausleben von Ageplay, AB u. DL ging. Nach vielen Jahren und intensiven Bemühungen muss ich jedoch feststellen, dass unsere Träume und Wünsche doch schwer oder kaum erreichbar sind! Das Ausleben zuhause ist das Eine. Die anderer Seite beinhaltet aber oft den Wunsch, sich Gleichgesinnten auch außerhalb unserer vier Wände anzuschließen. Mir ist aufgefallen, dass in den meisten Foren die „Männerwelt“ dominiert. Schade eigentlich, dass nur wenige Frauen diese Leidenschaft teilen bzw. sich in den Foren finden lassen. Wieso ist das so, wo doch z.B. in England auch Ageplay etc. von vielen Frauen ganz offen ausgelebt wird!? Und da kommt schon das Nächste: Wie sieht es mit realen Treffen aus!? Also ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass auch DAS ein unmögliches Unterfangen darstellt! Ageplay-Gruppen od. Treffen sind kaum auszumachen. Selbst auf Fetischportalen sind wir völlig außen vor. Bis auf die wenigen „Mamis“ die hier professionelle Treffen bieten, ist weit und breit nichts da. Ich finde das sehr frustrierend. Suche ich falsch? Wie lebt ihr das aus!?? Auch alleine?
colognefire
Das Problem ist, dass viele Frauen, wenn sie sich als Frau zu erkennen geben, direkt mit Nachrichten und dummen Anmachsprüchen bombadiert werden, einer der Hauptgründe, warum man hier bei uns nicht direkt von Anfang an Privatnachrichten schreiben kann.

Ein richtiges Treffen haben wir hier im September über ein verlängertes Wochenende veranstaltet, so unmöglich ist das also nicht.

Wenn Du nur in entsprechenden Foren nach einer Partnerin oder einem Partner suchst, dann muss ich sagen: "Ja, Du suchst falsch!" Die Chancen sind deutlich höher, wenn Du außerhalb suchst und wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass es der oder die richtige ist, diese Person dann einweihst.

Ich lebe das ganze meist alleine aus, aber mir reicht das auch so, aber das muss jeder für sich selbst wissen, manche finden es alleine halt nicht so schön, ich gehöre aber nicht dazu.
Schese9966
Hallo Justwet68

Für mich ist das Forum ein teil mit meiner Inkontinenz umzugehen den es hilft die Veränderung in meinem Leben auch positiv und lustvoll zu erleben. Ich habe es gelesen im Forum und festgestellt dass ich nicht alleine bin aber es bemerkt niemand auf der Straße was mir recht ist.
Manchmal fühle ich mich als Baby aber nur wenn ich wieder einmal unbeholfen Unterstützung benötige.
So zu deiner Situation wie Du deine Lust lebst musst Du auch den Kontakt nach außen leben. Aktiv und mutig.
Gruess Schese
Justwet68
Hallo Schese,
ich versuche natürlich mit offenen Augen durch die Gegend zu gehen. Wie soll man aber aktiv und mutig sein!? Bisher sind mir beim Windelkaufen im Drogeriemarkt nur zwei Mädels begegnet, die auch Drynites für „große“ Mädchen gekauft haben. Aber ob man hier gleich mutig jemand ansprechen kann ob „sie“ die auch selber trägt!

Würdest Du das so machen bzw. wie würdest Du reagieren?
wetandblue
Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Justwet68

Für mich ist das Forum ein teil mit meiner Inkontinenz umzugehen den es hilft die Veränderung in meinem Leben auch positiv und lustvoll zu erleben. Ich habe es gelesen im Forum und festgestellt dass ich nicht alleine bin aber es bemerkt niemand auf der Straße was mir recht ist.
Manchmal fühle ich mich als Baby aber nur wenn ich wieder einmal unbeholfen Unterstützung benötige.
So zu deiner Situation wie Du deine Lust lebst musst Du auch den Kontakt nach außen leben. Aktiv und mutig.
Gruess Schese


Hallo Justwet68,

so wie Schese 9966 sehe ich das auch. Statt die Windeln in den Vordergrund zu stellen bei der Partnersuche sollte die gesuchte Person im Vordergrund stehen. eine Beziehung nur und ausschließlich über das Thema Windeln zu definieren kann nur bei unpersönlichen, rein auf Lustgewinn orientierten Beziehungen, funktionieren. Sobald Du darüber hinaus aber auch Wert auf eine echte Beziehung legst, musst Den Menschen in den Vordergrund stellen.
Sprich: Such Dir einen Partner der zu Dir passt. Erzähl ihm von Deiner Vorliebe. Und dann passt es oder eben nicht.

Das klingt vielleicht etwas banal, aber so ist das Leben.

Auf jeden Fall: Sei aktiv und mutig.
Schmidt
Hallo ich heiße Alex und bin 21 Jahre alt. Ich bin erst seit kurzem in solchen Foren unterwegs, aber ich glaube auch, dass vor allem Männer diese Vorliebe haben. Ich würde zwar gerne eine Partnerin finden, die auch diese Vorliebe hat, aber mir würde auch jemand genügen mit dem ich einfach so über dieses Thema plaudern kann. Da ich selber auch etwas schüchtern bin könnte ich andere niemals auf so ein Thema ansprechen, außer ich wüsste, dass sie auch Windeln mögen.
thomas341
Hallo,
ich muss euch da mal widersprechen.
Es gibt viele Frauen, die das gleiche Interesse haben und die sich auch real mit jemandem treffen.

Persönlich im 1:1 Kontakt aber auch auf Veranstaltungen und Treffen.

Die Veranstaltungen, auf denen ich bisher war, waren ausgeglichen, es gab aber auch teilweise einen deutlichen Frauenüberschuss.

Ich glaube, es liegt einfach daran, auf welchem Niveau Frauen normalerweise in Foren angesprochen werden.
Online gibt es eben sehr viele Männer, wie Colognefire ja schon schrieb, denen es nur um das Ausleben ihres Fetisches geht und die dann direkt im ersten Satz schon irgendwelche blöden Fragen stellen. Das schreckt dann natürlich ab. Aber wenn man vernünftig und niveauvoll schreibt, ist es kein Problem, Kontakte zu finden.

Nach meiner Erfahrung haben es Frauen auch schwer, einen passenden Partner zu finden, das bekomme ich auch immer mal wieder mit.

LG Thomas
WindelKris
Hallo
Ich lebe diese Leidenschaft nun schon ca 10 Jahre aus. Sich über Foren oder sozialen Netzwerke auszutauschen ist kein Problem. Allerdings finde ich auch das viele Männer sehr direkt sind und das oft abgeschreckt. Frauen zu finden mit dieser Vorliebe empfinde ich auch als schwieriger.
Wirklich ein Treffen zu vereinbaren hat sich auch bei mir noch nie ergeben. Und meine Absicht ist sich einfach mal persönlich mit jmd auszutauschen, natürlich auch der Gedanke dass daraus mehr wird in Bezug auf sich gegenseitig wickeln zum Beispiel. Aber es soll ja nicht gleich eine Beziehung entstehen. Einfach jemanden finden mit dem man diese Vorliebe ausleben kann.