Wunschzettel

colognefire
Hi Ihr!

Ich wollte mal fragen was bei Euch so auf dem Wunschzettel zu Weihnachten steht smile

Meiner sieht so aus (mal abgesehen von den Amazon Wunschlisten...):

  • T-Shirts
  • Pullover
  • Jacken
  • Shorts
  • Kuschelige Bettwäsche
  • Neues Kopfkissen
  • Oculus Rift (Hätte total gerne sowas großes Grinsen )
  • Neuer Laptop
  • Bunte Bodys
  • Einteiler mit Reißverschluss hinten

Das ist das was mir jetzt so spontan eingefallen ist.
littlekid
Hallo colognefire,

die Idee eines solchen Threads hatte ich auch schon. Hier kann man ja auch Dinge aufzählen, die man so nicht jedem erzählen würde. Und auch Dinge, die es gar nicht gibt.

Spontan fallen mir zwei Dinge ein:
  • Ein cooler Schneeanzug, der aber weder zu kindisch noch zu "langweilig erwachsen" aussieht
  • Schuhe, die beim Laufen blinken (in Größe 44 schwer zu finden großes Grinsen )
Teufelchen
Auf meinen Wunschzettel:

- nette Schorts-Onesies in Baumwolle
- das ich endlich meine Matrosen-Onesies fertig bekomme
- ein neuer Kuschelfleece Leoparden Onesie mit Leoparden Stiefelchen
- einfarbig bunte Bodis
- neue Regenlatzhose (Buddelhose)


Aber zum Teil werde ich es mir bestimmt auch erfüllen, und einiges wird immer ein Wunsch bleiben! Aber das macht ja das Wünschen auch aus!

Gruß
Teufelchen
colognefire
Zitat:
Original von Teufelchen
Aber zum Teil werde ich es mir bestimmt auch erfüllen, und einiges wird immer ein Wunsch bleiben! Aber das macht ja das Wünschen auch aus!

Ja, genauso sehe ich das auch, glaube das ein oder andere schenke ich mir selbst smile