Kindersitz

KleinerMarc21
Hej Ho ,

Ich bin mal neugierig wer von euch alles ein Kindersitz hatt der auch tatsächlich passt . XD

Ist Ja schon schwer einen zu finden der für Littles geeignet ist .

Ich habe meinen letze Woche bekommen und mit Liebe umgebaut

Habt ihr auch einen dann zeigt mal her.

Hier ein paar Bilder von meinem vorher Der Rechte ,nachher
BabyLiho
Also ich habe einen Suchmann Reha-Sitz des Models Sascha, da passe ich mit einen 165cm gerade so noch rein, nur in vielen Autos wird es eng am kopf, also muss ich mir ein anderes Auto kaufen...
KleinerMarc21
Tatsächlich wäre ein klein wenig größer nicht schlecht dennoch bin ich 1.78 und passe da rein ohne Probleme und wenn ich mich anschnalle fühlt sich das so schön und sicher an und passt in jedes Auto
Typ_Orange
Bei Rehanorm gibbet auch einen "Kindersitz für Große", der kann bis 1,80 passend gemacht werden.
Inwiefern der noch unter's Autodach passt, weiß ich nicht.
Was der kostet, möchte ich lieber gar nicht erst wissen.