wie Erkläre ich es mein Eltern das ich AB/DL

TomCG98
ich würde gerne meine mutter erzählen das ich AB/DL bin und hab extrem angst wie sie drauf reagiert wie kann ich es ihr am besten erklären danke schon mal für die Hilfe
MFG TOM
thomas341
Warum möchtest du denn deine Mutter einbeziehen?
Ist das nicht eher etwas für deine persönliche Privatsphäre?
TomCG98
ich denk das sie mir weiter helfen kann
PapiundseinePrinzessin
Dann würde ich das in einer ruhigen minute machen mit der Ankündigung, dass es dir schwer fällt über das Thema zu sprechen.
colognefire
Man kann es nicht oft genug sagen:
Auf jeden Fall immer darauf hinweisen, dass das nichts mit richtigen Kindern zu tun hat, auch wenn man meint "Ach das weiß die Person schon". Man ist selbst das Kind oder will selbst das Kind sein!

"Außenstehende" können sich da die Verrücktesten Dinge zu ausdenken...
TomCG98
danke für die hilfe ich werde berichten denk aber das sie es schon weiß oder denken kann