Stoffwindeln

Schese9966
Ich habe im Internet auf AliExpress und Bangoot verschiedenen Stoffwindeln gefunden die mir gefallen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und was sind eure bevorzugten Marken?
Wie macht ihr das mit den Nassen Windeln und Einlagen bis sie in der Waschmaschine landen?
Wie viel Windeln mit wie vielen Einlagen benötigt ihr?
Was mich noch interessieren würde ist wie hoch die Stoffwindeln über die Talie hoch geht?
Für möglichst viele Antworten und Tipps bin ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüsse Schese
littlekid
Die von https://ecoable.net/ sind nicht schlecht. Ansonsten Moltontücher in Größe 160cmx160cm (gibts zum Beispiel auch bei save) falten und eine Gummihose drüber.

Gruß,
littlekid / leo
Mickdl
Naja... also wenn du da nicht täglich wäscht wird das eine ziemliche Sauerei. Las die mal ein paar tage stehen - da verschlägt es dir den Atem wenn du den Eimer öffnest... Von daher - bei mir ganz klar wegen "Altagsuuntauglichkeit" abgewählt. Ich hab da leider nicht die Zeit für - mal ganz vom trocknen abgesehen, was gerade im Winter noch mal eine extra Herausforderung darstellt...
Schese9966
Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Herzlichen Dank.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Stoffwindeln und was sind die Stoffwindeln Wert die ich auf AliExpress oder Bengood für 10 Franken erhalte.
Liebe Gruess Schese